Ist das ein totales no go bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde das als echt kindisch empfinden - und somit als abturnend. Wenn du es ihr selbst nicht sagen kannst, dann bist noch noch zu jung und unerwachsen für eine Beziehung. Punkt.

Außerdem: Ich würde ganz ehrlich nicht wollen, dass man mich derart überrumpelt. Fang erst einmal klein an: Unterhaltungen führen, chatten, mal im Unterricht zusammenarbeiten, in der Pause rumhängen, ein Stück mit nach hause begleiten etc. Dann kannst du ein Treffen dranhängen, dann noch eins und dann hat sie es von selbst geschnallt ;) 

Lass dir Zeit, und vor allem: Lass IHR Zeit! Und lass es besser nicht zu, dass sich andere in eure noch nicht vorhandene Beziehung einmischen, das gibt kein Gut.

LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es tun !Das ist süß und wenn es jemand anderes macht dann bist du für sie gestorben😏,weil du dann als Feigling rüberkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es dem Mädchen vllt persönlich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gab's schon immer, das ist immer Trendy. Lass ihn/sie ruhig fragen, schliesslich will man Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man ist dann natürlich unsicher. Ein no go ist es nicht nur dir Situation ist halt komisch dann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Du kannst lauschen lassen, ob Du eine Chance hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man auf sowas? Unpersönlicher geht's nicht. Würde man dich richtig verar***t vorkommen findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "totales No Go" ist es, die Phrase "totales/absolutes No Go" zu nutzen.
Ansonsten solltest Du Dir Deine Mädels schon selbst frisch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kannst du machen aber ich würd trd persönlich machen ist immer am besten sonst wird das nie was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mundgeruch, Gestank und wenig Hygiene allgeman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
28.10.2015, 17:29

Hab dich glaub falsch verstanden; sorry.

0

An deiner Stelle würde ich (bin Mädchen) das selber sagen. Mir sagen auch einige Jungs, andere Jungs würden auf mich stehen, aber ich weiß nicht ob die es ernst meinen oder ob die das nur aus Spaß sagen. Wenn du es sagen willst, sag es selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt bestimmt besser, wenn du sie auf ein Eis oder so einlädst, statt ein Kumpel vor zu schicken, der es sagt ohne weiteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mehr freuen wenn derjenige es selbst macht. Man muss ja nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen, aber einfach ein Gespräch aufbauen und fragen ob man sich eventuell treffen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... würde ich schon selber machen .. das kommt auf alle Fälle besser .. und sie wird dann wohl sehr verlegen sein .. wenn du ihr sagst ...

... " Du ! .. ich steh' auf dich " ...

weil das nämlich zum Ausdruck bringt das du bei ihrem Anblick eine Erektion bekommst .. wenn sie nur in deiner Nähe ist ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?