Frage von Itsmysecret2000, 41

Totales Gefühlschaos was soll ich tuen teil 2?

Das gehört jetzt zu der vorherigen frage und ist so zusagen teil 2:

Als ich dann gestern auf einer garten/Pool Party war, war der beste freund meines ex's auch da, jedenfalls streichelte ich ihn irgendwie die ganze zeit beim reden über den rücken und er nahm mich ab und zu in den arm. Als etwas mehr getrunken hatten redeten wir weiter, im hintern teil des Gartens  befand sich eine liege. Wir kamen uns immer näher und legten uns auf sie und begannen und zu küssen etc.. Es fühlte sich gut und gleichzeitig komisch an und noch während wir uns küssten, sagten wir uns, dass dies, nicht nochmal passieren würde, dass dies nicht unsere Freundschaft gefährden wird, und versprachen es niemanden erzählen. Er fragte mich auch kurz danach nochmal, ob ich eig, irgendwie wieder was festes wollen würde, aber das wollte/möchte ich erstmal eig nicht und das sagte ich ihm auch. Es war halt ne blöde Aktion, weil er der beste freund meines ex's ist und ich so etwas nicht gut finde und so falls das raus kommen würde, auch seine Vermutungen bestätigen würde, außerdem will ich ihn nicht wehtuen und bin einfach komplett verwirrt.

Antwort
von caya2014, 18

Hallo,

Dein ex ist dein ex! Da würde ich nicht meine Gefühle aus Rücksicht verdrängen. Das geht auch gar nicht! Entweder ihr lässt es zu oder irgendwann geht eure Freundschaft dran kaputt, da die Spannungen immer da wären. Ich kenne die Situation selber... mein ehemaliger bester Freund ist seit 2 Jahren mein Partner. Ich wollte es auch lange nicht wahr haben und habe versucht dagegen zu steuern aber vergebens. Gefühle kann man nicht steuern!

Antwort
von LuMo96, 14

Hi :)

Also ich muss sagen, dafür dass du bei deinem Ex die zweite Wahl warst, bist du ihm gegenüber noch sehr loyal.
Mir wäre es in deiner Situation komplett egal, was der Ex denkt.
Nur dass es der beste Freund von deinem Ex ist würde ich beachten, da er ja den dann verlieren würde.

Ist eine komplizierte Sache.. hast du vielleicht jemanden, mit dem du sonst darüber sprechen kannst? Ich glaube, wir können dir hier nicht so gut sagen, was wir machen würden, weil wir nicht genau wissen in welcher Beziehung dein bester Freund mit deinem Ex steht..

Viel Glück :)

Lg.

Kommentar von Itsmysecret2000 ,

Hi:)
Dankeschön das ist wirklich nett von dir:)
Ich würd am liebsten mit meiner besten freundin drüber reden nur sie hatte leider mal was mit dem besten freund meines ex's das mach die ganze Sache dann noch etwas komplizierter und auch wenn sie nichts mehr von ihm will macht man sowas eig nicht:/
Und mit meinen besten freund kann ich ja auch nicht darüber reden ..

Kommentar von LuMo96 ,

Wenn es deine beste Freundin ist, sollte sie es akzeptieren oder nicht? Man kann nicht immer was dafür, in wen man sich verliebt. Oder kannst du mit deiner Mum, Tante, Cousine o.ä. reden?

Antwort
von lizard2771, 16

hab noch nie erlebt das es zwischen frau und mann auf dauer nur freundschaft gibt  ...kommt doch immer wieder zu situationen wo man nähe und zuneigung braucht ...sei es in einer beruflichen oder partnerschaftlichen krise ...und wenn es passiert dann ist es halt so ...wenn man sex und gefühle trennen kann ist es wahrscheinlich auch ganz angenehm

Kommentar von LuMo96 ,

Mein früherer (ist auseinander, weil er in ein anderes Land gezogen ist) bester Freund und ich wollten nie etwas voneinander, jeder war glücklich mit seinem eigenen Partner und wir haben uns unterstützt oder getröstet :) Aber das ist selten der Fall, das stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community