Totales Gefühlschaos - könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wünschst dir einfach einen Freund anscheinend ist der Richtige noch nicht dabei denn dann würdest du nur an ihn denken und nicht noch an 2 Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich nicht entscheiden kannst dann weiss ich nicht aber wenn du in allen 3 verliebt bist dann  weiss ich nicht ob es wirkliche liebe ist... sorry aber... naja ... in einens leben gibt es nur den einen und ich hoffe es wird so bleiben sonst ist man jag untreu;) also du musst dich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dir irgendwie darüber klar zu werden wer dir mehr bedeutet. Kannst es ja mal mit einer Pro und Contra Liste versuchen.. hört sich blöd an aber einen Versuch ist es allemal wert. Ich kenne dein Problem nur zu gut. Versuch dir irgendwie Klarheit zu verschaffen, das ist das wichtigste. Wenn all das hin und her überlegen nichts bringt, dann schieß' alle in den Wind. Ein Sprichwort besagt:"Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, ist es keine wahre Liebe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette mit Dir, dass es nur eine Phase ist. Du bist in der Pubertät und es ist ziemlich normal, denke ich. Vielleicht liegt es auch daran, dass Du dich unter Druck setzt, einen Freund abzubekommen. Vielleicht ist es auch nur eine engere Auswahl, so nenne ich es mal, dass Du diese Jungen attraktiv findest, ich denke aber, dass man von Verliebtsein hier nicht sprechen kann. Aufgrund der erwähnten Schüchternheit neigt man eher dazu, sich zu verknallen, warte einfach ab, bis diese Phase deines Lebens zu Ende geht. Vielleicht kommt ja dann schon bald der Richtige und dann wirst Du merken, was wirkliche Liebe ist. Mach Dir da mal keine Sorgen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du würfelst für wen du dich entscheiden sollst ,wirst du dir automatisch wünschen welche zahl/ welcher Junge oben liegt...

Ist ein alter Trick der meistens funktioniert

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf den richtigen/ richtige, so wie wir alle xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung