Totaler ungewöhnlicher hunger abends, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ersten Frühstück ist das wichtigste denn wer früh isst kann in der Schule sich besser konzentrieren

Und zweitens probier es mal früh auch was zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superflying
04.08.2016, 22:32

Dem kann ich mich nur anschließen! Frühstücken sorgt für ne gute Basis zur ausreichenden Energieversorgung für den Körper.

0

Ich kenne das Problem selber zu gut.. Ich esse morgens meistens auch nicht oder erst so um 10 Uhr. Aber gegen den Hunger abends kann ich ein großes Glas Milch empfehlen, ich werde davon immer etwas satt und man soll ja generell nicht mit vollem Magen schlafen gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg fruehstueck ist die wichtigst Mahlzeit am Tag. Also ganz klar ja, es liegt daran, dass du in der ersten haelfte des Tages nichts isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?