gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Totaler Familienstreit

gefragt von nicimaus am 31.03.2009 um 12:36 Uhr

Hallo,

Ich selber habe eigentlich nur mit meiner Mutter kontakt und meinen 4 kleinen geschwistern. Der rest wie Opa Großer Bruder, Große Schwester usw. melden sich nie und wenn man sich meldet wird man total blöd angemacht.

Was tun bei Familien streit einfach ignorieren und sein eigenes Leben leben oder doch irgendetwas unter nehmen? Was würdet ihr tun?

Danke schon mal für dir antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8922)
streit (736)