Frage von XoxoJulia, 70

Wie werde ich Schnupfen schnell los?

Ich war vor zwei Tagen mit einer Freundin eislaufen. Seit dem hab ich mega schnupfen und meine Nase rinnt. Es ist echt unangenehm

Habt ihr Tipps wie ich Schnupfen am besten loswerde?

Antwort
von MichiS17, 35

Hi XoxoJulia,

nach all den mehr, oder weniger, guten Beiträgen hier, möchte ich dir ein bisschen was zusammen schreiben. Zaubermittel dagegen gibt es natürlich nicht, aber wie die Vorschreiber schon erwähnen, helfen Nasenduschen aus Kochsalzlösung (das kann man z.B. bei Rossmann oder DM kaufen), die sind im ersten Moment etwas ungewöhnlich, aber das wird mit der Zeit besser. Dadurch reinigst du deine Nase. 

Für eine kurze Zeit kannst du auch Nasensprays verwenden, aber wirklich darauf achten, dass du das recht früh wieder "absetzt". Man kann auch hier Nasenspray mit Salzlösungen nehmen um die Nase zu reinigen. 

Nase schneuzen, statt hochziehen! Viel trinken :) 

Hoffentlich konnte ich dir helfen! Gute Besserung. 

Antwort
von Wuestenamazone, 46

In der Apotheke gibt es Tabletten oder Spray

Antwort
von Rolandinhos, 57

Schnupfen dauert entweder 7 Tage oder ne Woche egal was du tust;)

Antwort
von bixxte00, 41

Ich weis nicht ob es bei euch in der Aphoteke auch gibt aber es gibt so ein spezielles puler das muss man mit warmen wasser mischen und trinken das hilft wirklich

Antwort
von kiri3801, 41

Soweit ich weiß soll geschlechtsverkehr dabei helfen da der körper dabei warm wird

Kommentar von XoxoJulia ,

haha zu jung

Antwort
von Wissenshelfer62, 30

Warm-kalte Wechselduschen! Belebt das Immunsystem

Antwort
von Emiliaginner, 47

ratengift!

Kommentar von XoxoJulia ,

Ernsthaft?!

Kommentar von AllButNotFunny ,

Geniale Idee! Das geb' ich der naechsten Person, die mich anniest! Dankesehr! xD ... Dein Ernst!? -_-

Antwort
von Spirit528, 35

Tee trinken.

Antwort
von AllButNotFunny, 32

Nase spuelen, Tee trinken,... alles Mainstream Schnupfenbehandlung. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community