Totale Zahnschmerzen! HILFE!
Hallu. ich habe seit ein paar Stunden totales Zahnweh am hintersten Backenzahn .. leider kann ich nicht zum Zahnarzt weils ja wochenende ist ... ):
Ich habe eine Tablette genommen &' ich kühle die ganze zeit aber das hilft nicht ):
was kann ich noch versuchen?
danke im vorraus (:
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ruf bei dir im zuständigen krankenhaus an,die sagen dir wer zahnärztlichen notdienst hat,bei mir gibt es den im krankenhaus.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
oder fahre in die notdienstapotheke,und besorge dir ibubeta da ist der wirkstoff iboprophen der hilft mir sehr gut bei schmerzen jeglicher art
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hoffe dir kann dort geholfen werden. gute besserung.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das tut mir leid für dich. aber es gibt auch notärzte, die jederzeit erreichbar sind.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
am besten du desinfizierst den zahn... das hilft zwar nur für kurze zeit aber ist besser als nichts!!!
-
Hilfreich ist hier nur der direkte Weg zum zahnärtzlichen Notdienst. Es gibt sicherlich Hausmittel-Tipps wir Nelken auf den Zahn oder eine Knoblauchzehe drauf pressen, aber das kann auch nur eine kurze Zeit überbrücken. Es kann viele Gründe haben, ich denke das kann nichteinmal ein Zahnarzt mittels Ferndiagnose beurteilen.. Alles gute!
-
Hm, kann schon vorkommen, dass, wenn die hintersten Zähne rauswachsen, sich Essen drin verhakt. Das Problem lässt sich in der Regel selbst lösen.
-
-
Welche Tabletten hast du genommen? Bei Zahnschmezen helfen normale Paracetamol meist nicht, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht! Wenn es nicht besser wird, nimm noch eine Tablette, vielleicht Ibuprofen wenn du hast, und sonst hilft noch Nelken-Gewürz als kleines Hausmittelchen ;) Einfach so ein Ding auf den Zahn legen, Mund schließen und zwischen den Zähnen liegen lassen. Und falls es GARNICHT besser wird, gibts ja noch den Zahnärztlichen-Notdienst ;) Info bekommst du in der städtischen Zeitung oder im Krankenhaus
-
1 Tablette Parkemed 500 (ich weiß aber nicht, wie alt Du bist, gilt für Erwachsene) und ab zum zahnärztlichen Notdienst.
-
Schieb eine Gewürznelke auf den Backenzahn und lass die da, ruhig drauf beißen.
-
mit Alk betäuben ,aber nicht runter schlucken
-
also soviel ich weiss gibt es auch nen Zahnärztlichen Notdienst
-
ich hab auch grad voll zahnschmerzen :((
Kommentar von HoniqMeLoneHoniqMeLone 25.09.2010& was machsu dagegen? ;D
... bei uns auf'm Dorf fährt man schon mal 40min. bis zum nächsten 'Zahnarzt Notdienst' ...
@ HonigMeLone: Ja was willst du denn??? Die Schmerzen loswerden (fahren) oder behalten (nicht fahren)? Wenn du warten willst bis Montag, kanns nicht so schlimm sein!