Frage von malamela, 32

Totale Ungewissheit?

Ich hab mit einem Typen aus meiner Schule jetzt über einen Monat lang jeden Tag geschrieben. Er hat mich wirklich fast jeden Morgen angeschrieben und das ging dann so bis abends. Am Mittwoch haben wir uns dann getroffen weil er gefragt hat wann ich Zeit hab und es lief echt gut daher dachte ich mir nichts weiter. Als er mich heimbebracht hat, meinte er 'wir schreiben'. Dann vergingen 3 Tage und von ihm kam nichts. Ich hab ihn dann Samstag gegen Abend einfach geschrieben das ich den Abend schön fand. Und das hat er am nächsten Morgen gelesen und bisher hat er immernoch nichts dazu geantwortet. Auf snapchat hat er meine Geschichten angeschaut... Es ist ja nicht so das man darauf nix antworten könnte und wenn er eben kein Interesse hat kann man doch wenigstens sagen das er nicht denkt das es passt oder halt irgendwas aber einfach garnichts zu schreiben ich mein ich versteh es halt einfach nicht. Was meint ihr? :/

Antwort
von Centario, 17

Ich denke er will nicht mehr, das schweigen ist dafür die beste Erklärung, da du noch geschrieben hast das du willst, was soll er da ablehnen.

Antwort
von kuhhwer, 10

Klingt eher nach einer Chat-Freundschaft, das ist doch aber nicht das wahre..

Antwort
von Norina78, 15

Die Leute sind zu beschämt, um zu schreiben "Du, das passt wohl doch nicht". Statt dessen lassen sie den Kontakt lieber einschlafen. Schreib ihm doch nett, dass es Dir lieber wäre, wenn er Dir ehrlich sagt, was er denkt und das dieses "Einfach nicht mehr melden" nicht die charmanteste Art ist, mit jemandem umzugehen...

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten