Frage von gemmelodion, 27

Totale Überforderung, liebe tips und triks von erfahrerenin Mamis?

Hey meine Lieben, ich versuche mich kurz zu fassen.. Ich bin jetzt 17 3/4 Jahre alt & im 4 Monat Schwanger. Der Vater des Kindes hat sich so schnell es ging aus dem Staub gemacht, und hat sich seither auch nicht mehr gemeldet. Er wollte mich zu einer Abtreibung zwingen..jemand ähnliches durchgemacht? Ich bin etwas mit mir selbst überfordert ich habe niemandem im Umfeld mit dem ich sprechen kann..und deshalb wollte ich hier um starke Worte von von Frauen fragen die vielleicht ähnliches durchgemacht haben..ihr könnt euch sicher denken was ich für sorgen habe..schaffe ich das alles und wie wird die Geburt. Ich hab einfach Angst vor der Ungewissheit und fühle mich allein.

Ich bedanke mich schonmal für die lieben antworten.❤

LG Celine

Antwort
von Obertti1, 9

Falls du jemand brauchst mit dem du quatschen willst ich bin gern fü dich da.

Kommentar von gemmelodion ,

das ist lieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community