Totale Übelkeit nichts hilft, ohne Erbrechen. Ist echt wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Susi16071999,

Du arme Maus ;-( hast mein Mitgefühl. Ich hoffe, Dir helfen zu können.

Hast Du es schon mal mit Kräutern ausprobiert? Hier ist ein Link: Kräuter-Verzeichnis.de

Hilfreich könnte auch die Phytotherapie sein, also Pflanzenheilkund. Link: phytodoc.de

Gute Besserung und viel Erfolg für die Prüfungen :-) wünscht Dir

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich  ist es der ganze Prüfungsstress, der Dir auf den Magen schlägt....auch wenn Du es nicht eingestehen willst...

Versuche es mal mit Ingwer. Ingwer hat eine beruhigende Wirkung auf den Magen. Am besten kochst Du Dir Ingwertee.

Gute Besserung und viel Glück für Prüfungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susi16071999
20.06.2016, 22:43

Danke aber Ingwer hab ich schon probiert. Vertrag den nicht so gut wurde davon meist noch schlimmer 

0

Das ist ein nervliches Problem, hatte ich nie, weil ich gelernt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber denkt ihr es gibt ne Möglichkeit des irgendwie wenigstens etwas zu verdrängen oder mich abzulenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?