Totale übelkeit nach GV?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dein Text ist etwas durcheinander, aber ich versuche mal durchzublicken. 

Du hast neu mit der Pille begonnen? Nach 2 Tagen hattest du ungeschützten Gv? 

Wenn du neu mit der Pille anfängst wirkt sie meines Wissens nach erst nach 7 Tagen durchgehender Einnahme. Wenn das so stimmt hattest du keinen Schutz. 

Ich lese aber gerade wieder genommen nach Abbruchblutung. Dann bist du geschützt. 

Dann hast wegen der Entzündung Tabletten bekommen. Wenn das Abtibiotika war kann das die Wirkung der Pille verhindern. 

D.h. Während und nach der Einnahme des Abtibiotika warst du evtl nicht geschützt. Ob du da jetzt zusätzlich verhütet hast krieg ich jetzt gerade nicht hin. 

Ein Schwangerschaftstest kann evtl noch kein genaues Resultat zeigen, weil manche erst nach 4-6 Wochen das richtige Anzeige. Bitte beim Kauf darauf achten. 

Oder geh gleich mal zum Frauenarzt. Die kann dir genau sagen was jetzt ist. 

Alles Liebe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
11.04.2016, 07:35

Die pille bietet ab dem ersten tag der einnahme vollständigen schutz.

Schwangerschaftstests zeigen ein zu 99,9% korrektes ergebnis ab ausbleiben der regel an.

0

Wenn du die pille ordnungsgemäß eingenommen hast, bist du auch nicht schwanger. Und du scheinst sie ordnungsgemäß eingenommen zu haben. 

Wobei mir gerade einfällt, dass du bei deiner blasenentzündung höchstwahrscheinlich antibiotikum bekommen hast oder? Und antibiotikum kann die wirkung der pille herabsetzen. Das heißt in diesem fall wäre es doch durchaus möglich.

Ich geb dir mal einen tipp gegen die blasenentzündungen. Anstatt antibiotika zu nehmen holst du dir D Mannose aus der apotheke. Du kannst googeln was es ist dann brauch ich kein halbes buch dazu schreiben. Kann dir aber sagen dass es wirklich hilft, innerhalb 24 stunden. Selbst wenn antibiotika nicht mehr angeschlagen haben hilft dieses mittel. Es bindet im prinzip bakterien und scheidet sie über den urin aus. Folglich keine nebenwirkungen und keine beeinflussung deiner pille hab ich erst dieses jahr gefunden, weil ich schwanger bin und die beiden antibiotika nicht mehr geholfen hatten und das alles sehr gefährlich für mein baby war. (Ich bin allerdings geplant schwanger und 28 jahre) 

Gegen die übelkeit während oder nach dem sex fällt mir jetzt nichts ein, das hatte ich noch nicht. Wäscht er sich denn richtig da unten? Ich kann dir nämlich sagen dass blasenentzündungen gerne auftreten, wenn sich der partner dort nicht gründlich wäscht.

Zu deinem derzeitigen stand der dinge würde ich sagen, hole dir einen frühschwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa1Dforever
11.04.2016, 07:19

jaaa die ärztin hatte mir gesagt dass die pille Währenddessen nivht wirkt aber solange hatte ich ja keinen sex ;)

0

Mach doch einfach, vorsichtshalber mal einen Test damit du Gewissheit hast ob bei dir eine Schwangerschaft vorliegt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass dein Körper dir vielleicht ein Zeichen geben möchte dass du und sein Freund zu oft miteinander geschlafen habt und er einfach mal Ruhe braucht. Letzteres ist nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kaufst du einen Schwangerschaftstest in der Drogerie und machst kurz den Test - ist nicht teuer, geht schnell und bringt Sicherheit.

Geschlechtsverkehr ohne Kondon ist natürlich gefährlich, auch ohne Samenerguss. Im sogenannten "Lusttröpfchen" sind bereits Samen enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa1Dforever
11.04.2016, 07:13

die pille habe ich ja da seid 2 tagen genommen also ca.. 😥😥😥

1

Was möchtest Du wissen?