Frage von Hund2101, 32

Totale Panik wegen atemnot?

Habe seit 2 stunden totale atemnot mit panik habe angat zu sterben kann aber heut nicht mehr zum arzt bin erst 14 und männlich bin grad etwas beruigter wie geradeeben jetzt ist es einewrnig besser ist das eine hyperventilation oder was schlimmes habe höllische angst zu sterben. Bitte um schnelle hilfe.

Antwort
von Tamtamy, 24

Es klingt nach einer Panikattacke, die inzwischen abgeklungen ist.
Hyperventilation ist was anderes (ein 'Überatmen', zu schnelles Atmen).
Gab es eine besondere Situation im Vorfeld?

Antwort
von SyNc1337, 16

Keine angst :D das war eine panik attacke

Kommentar von Hund2101 ,

Jetzt war es eine halbe stunde weg jetzt kommt es wieder weil ich nur daran denke

Kommentar von Tamtamy ,

Brauchst du JETZT noch Hilfe?

Kommentar von Hund2101 ,

Ja habe es jetzt wieder es fült sich so an als geht keine luft in die lunge mein herz schlägt auch schnell wegen der panischen angat zu sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten