Frage von conni000111, 43

Totale Panik schwanger zu sein was jetzt?

Vor 1 Woche hatte ich Petting mit meinem Freund. Da sich mein Zyklus die letzte Zeit verschoben hab, bekomme ich meine Periode immer alle 35-36 Tage. Normalerweise sollte jetzt mein Eisprung haben. Ich habe auch spinnbaren Zervix und schon die ganze Woche ein Ziehen im Unterleib. Ich seit vorgestern starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, ich habe gelesen, dass sowas in einer Frühschwangerschaft vorkommt und mache mir TOTAL Sorgen... Mit meinen Brüsten ist nichts die sind so wie immer... Ich weiß nicht ob ich mir die ganzen Beschwerden wie Übelkeit, Müdigkeit... einbilde weil ich so große Angst habe. Meine letzte Periode war am 24.04.2016 und passiert ist es am 07.05 nach Berechnung sollte ich jetzt meinen Eisprung haben am 15.05 und meine nächste Perioden sollte am 29.05 kommen

Ich trau mich nicht mal einen Schwangerschaftstest zu kaufen aus Angst dass meine Mutter ihn sieht... Sie würde mir den Kopf abreißen

Ich habe beim Petting aufgepasst und er ist erst danach gekommen und hat mich dann nicht mehr untenrum berührt.

Was soll ich tun, ich mache mich so verrückt bitte HELFT MIR ich bin erst 16

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo conni000111,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft

Antwort
von putzfee1, 22

Starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich sind kein Schwangerschaftsanzeichen, sondern deuten eher darauf hin, dass deine Periode im Anmarsch ist. Oder du hast was an den Nieren. Das könntest du beim Arzt abklären lassen.

Warte erst mal ab, wahrscheinlich kommt deine Periode die nächsten Tage. Wenn nicht, hilft dir tatsächlich ein Schwangerschaftstest weiter. Selbst wenn deine Mutter ihn entdeckt, wird sie dir ganz sicher nicht den Kopf abreißen. Sicher wirst du Ärger bekommen, aber da musst du dann halt durch. 

Alternativ kannst du aber auch beim Frauenarzt einen Test machen lassen und dich gleichzeitig über sichere Verhütung beraten lassen. Auch wenn man "nur" Petting macht, ist es sinnvoll zu verhüten... und vom Petting bis zum Sex ist nur ein kleiner Schritt. Da wäre es schon gut, sich rechtzeitig mit der Verhütung zu befassen.

Antwort
von newcomer, 24

Ich trau mich nicht mal einen Schwangerschaftstest zu kaufen aus Angst

dass meine Mutter ihn sieht... Sie würde mir den Kopf abreißen

______________________________________________________

was reisst sie dir ab wenn du schwanger bist ? Ein Test kostet nur ein paar Euro und du brauchst ihn nicht zu Hause machen

Antwort
von pondarosa, 26

glaube nicht das was passiert ist....nehmt nächste mal aber zur sicherheit ein kondom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten