Frage von AdlerCraft, 44

Was kann ich machen bei totaler Langeweile?

Ich bin grade ganz aleine , fernsehr kaputt und keiner in skype on , youtube auch kein bock gibt es irgendwas was ich machen kann?! LG

(brauche ca. was für 3H)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hihihihehehe, 44

Youtube videos schauen:)
Vill inscope21 oder unsymphatischtv
Sind 2 übelste missgeburten😂
#schleichwerbung

Kommentar von AdlerCraft ,

Mal sehen danke c:

Kommentar von AdlerCraft ,

Tag gerettet danke c:

Kommentar von hihihihehehe ,

bitteschön:))

Antwort
von knaller99, 30

Musik hören/Spazieren gehen/schlafen/Lernen/Zimmer aufräumen/ die Linke bzw rechte Hand des Teufels nehmen/Hier sinnfreie Fragen stellen

Kommentar von AdlerCraft ,

c: Mal sehen musik ist langweilig , spazieren gehen kein bock lernen nee schlafen kann ich nicht zimmer ist aufegräumt ...

Kommentar von knaller99 ,

oder mit der linken Hand bzw rechten Hand an dir rumspielen, aber bei 101 Handwechsel.

Kommentar von AdlerCraft ,

xDDD :p

Antwort
von Saskialiebttier, 29

Lesen, rauß mit Freunden, für die Schule lernen...?

Kommentar von AdlerCraft ,

Ich habe keine freunde :c bzw. für die schule hab ich schon gelernt , ich les e nicht gerne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten