Frage von Butterflygirl95,

Totale Kopf&Augenschmerzen :/

Guten Abend , und zwar habe ich schon seit ca. 2-3 Tage totale Kopfschmerzen was ich eigentlich sehr selten habe ! Und meine Augen fühlen sich so schwer an und da ist wie so ein Druck die ganze zeit . Vorhin wollte ich auf die Toilette und bin aufgestanden und ich konnte meine Augen kaum öffnen , was kann das sein ? Und hatte das jemand schon ? :/ lg !

Antwort von Goodnight,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stirnhöhlenentzündung würde ich tippen, du solltest dringend zum Arzt.

Antwort von polditier,

Bitte geh zum Arzt. Es könnte alles mögliche sein. Der Arzt kann dir Auskunft geben und dich behandeln. Warum wartest du solange?

Antwort von catslover13,

vll siehst du schlecht. nein im ernst vll müssen sich diene augen so anstrengen. davon kanns du kopf und augenschmerzen bekommen. geh aber lieber zum arzt!!! wir können hier keine ferndiagnose machen...

Gute besserung <3

Antwort von XLAYLEX,

Hm, ich vermute jetzt mal , das es eine Augenentzündung ist. Habe mich auch so gefühlt als ich eine hatte. Aufjedenfall mal zum Arzt gehen.

LG Alina, Gutebesserung.

Antwort von Geigerli9,

Da gibt es so einen Typ namens ARTZT

Kommentar von Butterflygirl95,

Da gibt es so ne rechtschreiben ,,Arzt"

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community