Frage von IAmJannis, 154

Totale Herzschmerzen was soll ich tun?

Hallo Leute , ich habe Grade totale Herzschmerzen so ein picken und Krieg schlechte Luft ..Meine Mutter interessiert das überhaupt nicht und denkt nur an sich obwohl ich es ihr mehrmals gesagt habe ..Was soll ich machen? Soll ich den Krankenwagen rufen ? Hilfe (: (Ist natürlich kein troll)

Antwort
von nachgefragt22, 125

Ich weiß ned ob du das kennst, aber tropfe Japanöl auf ein Geschirrtuch und binde es dir um den Hals, aber nicht zu fest! Ansonsten, wenn deine Nase zu ist, iss etwas scharfes oder kaue Airwaves. Hilft bei mir immer! Am besten stehen, das deine Nase frei wird.

Kommentar von IAmJannis ,

Ja , Japanöl hab ich leider nicht und meine Nase ist auch nicht zu hab diesen Druck im Oberkörper

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 110

Wenn es wirklich schlimm ist un auch nicht besser wird ruf lieber den krankenwagen 

Antwort
von Delveng, 101

Bitte gehe morgen zu einem HNO (Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenerkrankungen).

Antwort
von anja199003, 130

wie alt bist Du? Wie lange dauern die Schmerzen schon an? Gab es einen Grund, warum sie angefangen haben?

Kommentar von IAmJannis ,

Ich bin 15 und es gab keinen Grund 

Kommentar von anja199003 ,

Beobachte das erst mal. Wenn es schlimmer wird solltest Du einen Arzt rufen. In Deinem Alter ist aber ein plötzliches Herzproblem bei sonstiger Gesundheit relativ unwahrscheinlich.

Kommentar von IAmJannis ,

Ja vorgestern hatte ich es auch schon  kurz da hatte ich auch schon überlegt ..jetzt  ist es ganz heftig ich zitter und mein Fuß ist eingeschlafen obwohl ich ihn bewegt hab .. Sind das Zeichen auf ein Schlaganfall (: Ich mach mir gerade damit verrückt 

Kommentar von anja199003 ,

Ein Schlaganfall macht keine Herzschmerzen. Bei Dir passen die Symptome nicht zusammen. Ich würde ich erster Linie etwas psychosomatisches vermuten. Steigere Dich nicht in irgendwas rein. Steh auf und trink langsam ein Glas lauwarmes Wasser. Nimm eine Aspirin. 

Kommentar von Hideaway ,

Schlaganfall

Da würdest du jetzt nicht mehr posten.

Kommentar von IAmJannis ,

Ok, ich geh dann lieber zum Arzt morgen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten