Frage von Bonniie, 26

Totale Eifersucht Hilfe?

Hallo ich bin seit 2 Jahren in einer festen Beziehung und total eifersüchtig da mein Freund vor mir jede Woche eine andere Olle in seinem Bett hatte (er m/27) als wir zusammen gekommen sind wusste ich nicht das er in ein anderes Mädchen auch verliebt war er aber bei ihr keine Chance hatte. Nun bin ich mit ihm zusammen streiten sehr oft und co. er hat mich mit meiner ehemals besten Freundin betrogen gehabt am Anfang der Beziehung und hat es mir nach 5 Monaten gebeichtet. Einen Monat später hat er mir gebeichtet das er einer ehemals Freundin von mir und ihm einen Abschiedskuss ohne Bedeutung gegeben hat. Nur Lippe auf Lippe. Er hat viele nacktbilder von Stars auf den Handy. Er ist bisher noch nicht eifersüchtig gewesen. Ich bin bei allem möglichen eifersüchtig will ihn nicht mit anderen seibern treffen lassen will ihn immer folgen.. Ich liebe ihn total und will ihn nicht verlieren. Er schreibt viel mit anderen weibern und bin oft an seinem Handy um zu schauen was er schreibt. Er löscht auch manchmal Chats etc. wie soll ich reagieren ? Ich heul immer.
Brauche dringen Rat.

Antwort
von Giwalato, 6

Du hast in Deiner Kindheit Erfahrungen gemacht, die sich negativ auf Dein Selbstwertgefühl ausgewirkt haben. Möglicherweise hat Dein Vater Eure Familie verlassen und Du gibst Dir unbewußt die Schuld daran. 

Deshalb hast Du jetzt große Angst, nicht gut genug zu sein und (wieder) verlassen zu werden. 

Vielleicht macht Dich dieser Mangel an Selbstbewußtsein attraktiv für Deinen Freund, da Du Dich an ihn klammerst, obwohl er Dir nicht gut tut. Ob er tatsächlich fremd geht oder nicht, ist ohne Bedeutung.

Wenn Du eine gute und selbstbewußte Beziehung auf Augenhöhe haben willst, mußt Du vorher die Schatten aus Deiner Vergangenheit erforschen, am besten mit professioneller Hilfe.

Dann hast Du auch die Chance, einen Partner zu finden und Dich trotzdem in dieser Beziehung nicht komplett zu verlieren.

Alles Gute,

Giwalato 

Antwort
von wilees, 16

Wäre ich ein Mann an Deiner Seite würde ich schnellstens die Flucht ergreifen.

Wer liebt, liebt bedingungslos - klammert nicht und kontrolliert nicht. Allein Deine Tonart ist entsetzlich - ständig nur das Wort "Weiber" benutzen, Dein ganzes Verhalten ist nur destruktiv.

Aber der Mann an Deiner Seite scheint ja das passende Gegenstück zu sein. Wer braucht schon einen Typen, der Nacktbilder anderer Frauen auf dem Handy hat oder fremdgeht.

Ich glaub Ihr habt Euch gegenseitig verdient.

Kommentar von Bonniie ,

Dies schreibe ich weil ich keinen Mädchen trauen kann

Kommentar von wilees ,

Dein Problem ist hier lediglich, dass Du keinerlei Selbstbewußtsein hast.

Antwort
von SSKRILLERSSS, 9

Uff , würd ich mich mit meinen 15 Jahren nur annähernd auskennen würd ich dir besser helfen aber ich versuchs mal .. also zu aller erst .... really ? Ich mein Okey du liebst ihn aber er hat dich einmal betrogen..! Mit deiner freundin .. naja okey nehmen wjr das mal so hin danach ein Kuss aich wenn ohne Bedeutung, Kuss bleibt Kuss einen fremden auf der straße küsst man ja auch nicht einfach so.. und dazu wenn es ihn 0 interessiert das du mit anderen Männern was machst hat er keine Gefühle für dich sorry ist aber so .. ich bin mir relativ sicher das kein Mann der welt so Herzlos sein kann und es ihn nicht interessieren würde das seine geliebte was mit andren Unter nimmt 


Wünsche dir noch viel Glück in deiner Beziehung vllt wird es doch noch was ...

Übrigens dein Themen foreveralone ist schon an mich vergeben so heiße ich also will ned das mein name daunten vorkommt 😅

Antwort
von TechnologKing68, 20

So jemand wie er sollte eine offene Beziehung eingehen, offensichtlich kann und will er nicht treu sein, entweder du kannst damit leben, oder ihr müsste euch trennen.

Kommentar von Bonniie ,

Er ist bisher nicht mehr fremdgegangenen laut seiner Meinung hab nur Angst das er es doch ist

Kommentar von TechnologKing68 ,

Eben, laut seiner Aussage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten