Frage von flougymougy, 37

Totale eifersucht ...?

Hi Leute

Ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Im Moment geht sie in eine Mädchen Klasse. Nächsten Sommer kommt sie aber mit Jungs in eine Klasse... Jetzt habe ich totaaale Angst. Aber ich weiss nicht wieso.... Ich bin einfach total eifersüchtig. Wie soll ich damit umgehen ? Kann man nichts dagegen unternehmen ? Meine Freundin hatte noch nie viel mit Jungs zu tun. Aber das wird sich ja dann ändern. Dann hab ic einfach Angst dass sie mich betrügt oder so...

Antwort
von pingu72, 20

Du musst ihr vertrauen! Sie trifft überall auf Jungs, und du kannst ihr auch nicht verbieten zB einkaufen zu gehen oder? Wenn sie dich liebt wird sie dich nicht betrügen!

Antwort
von Kastille, 15

Also vertraust du ihr nicht? Wenn sie dich betrügen wollte, hätte sie es schon längst gemacht und wenn sie es im Kopf hätte, könntest du dagegen auch nichts machen. Wenn sie dich liebt, wird sie das schon nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten