Die Beziehung zu meinem Mann ist seit längerer Zeit durch Gleichgültigkeit und mangelnde Aufmerksamkeit geprägt. Nun sind wir auch schon seit 2 Jahren verheiratet da stumpft man wohl einfach ab, oder? Es heißt ja auch das verflixte 2. Jahr. Er nimmt mich einfach nicht mehr richtig war. Anfangs konnte ich gar nicht glauben wie wenig aufmerksam er ist. Dann habe ich mehrere Tests gemacht und war echt erschüttert: Ich habe eigentlich lange brünette Haare. Um zu checken ob er mich überhaupt bemerkt, habe ich mir blonde Dauerwellen angeschafft. Er hat es nicht bemerkt!!! Dann habe ich mir einen roten Pagenschnitt gemacht. Von ihm keine Reaktion!! Ich hab die Schlafzimmerdecke in lila gestrichen. Er hat darüber kein Wort verloren! Neulich hab ich ihm die Fußnägel im Schlaf rot lackiert. Er hat mich nicht darauf angesprochen! Heute morgen habe ich eine Strohpuppe mit meinen Klamotten an den Frühstückstisch gesetzt. Er hat wie immer Zeitung gelesen und der Puppe ein Ciao, Schatz zu gerufen! Das ist doch Wahnsinn. Wie bekomme ich endlich wieder ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit von meinem Mann???

Liebe CheyenneDoreen,
es fällt schwer, deine Frage ernst zu nehmen. Bitte bleib bei deinen Beiträgen bei der Wahrheit, sonst werden sie künftig kommentarlos gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Das mit der Strohpuppe ist gelogen. So dumm ist keiner. Investiere mehr Zeit in die Interessen deines Partners.

Hol dir nen Hausfreund. Der muss sich nicht mal verstecken, denn dein Mann wird nicht merken, dass neben Euch im Bett noch ein Dritter liegt. Lach
Das werde ich mal überdenken. Hauptsache er gibt immer Sommer Schatten und hält im Winter warm!
donnerunddoria am 5. Februar 2009 00:46 aufhörenaufhörenaufhören :o)

Euer Problem scheint die Kommunikation !
Meinst Du? Was soll ich machen?
Pestopappa am 5. Februar 2009 00:29 Äääh... Reden.
Hallo ist die Beschreibung so echt wahr- kann ich mir kaum vorstellen....Nun ..der hat wohl ein dickes Fell.. Wenn Deine Frage ehrlich gemeint ist empfehle ich eine Paartherapie ...wenn Dir selber noch was an ihm liegt.
donnerunddoria am 5. Februar 2009 00:47 fastvomStuhlfallvorLachen :o)
Pestopappa am 5. Februar 2009 00:54 ^^

Du solltest dich trennen das hat doch alles keinen Sinn mehr!
2 jahre Ehe schmeisst man nicht einfach weg! Ich kämpf um den Typ.
Nudelsternchen am 5. Februar 2009 00:22 viel glück probier es doch mal mit einer neuen frisur vielleicht Strohblond...
Das ist meine Naturhaarfarbe!
Schattenboxen??????

Um es ganz kurz zu machen:
Du saugst anderen Leuten ihre Energie ab!!
Du hast eine depressive Veranlagung!
Meine Energie kommt von RWE. Allerdings macht mich die Gleichgültigkeit meines Mannes auch depressiv.
GFliebtDich am 5. Februar 2009 09:06 Meine Energie kommt aus meinem Leben.
Was ist damit alternative Hilfe zu suchen in Gruppen oder Beratung, nicht mit Tabletten? Denn irgendetwas solltest Du unternehmen, sonst geht das so weiter.
Du machst Dich zu sehr abhängig von ihm, und solltest Eigeninititive entwickeln. Wenn Du erkennst, das die Depri bei Dir sitzt und bei Dir Probleme verursachst, kannst Du rauskommen aus der Misere. Aber er kann nicht Dir helfen.
Er zeigt ja schon durch sein Verhalten, dass er hilflos ist, die Beziehung zu retten.
kann ich nur zustimmen
Aber ich hab kein Interesse am Paragliding und Rafting. Ich kann doch wohl ein Mindestmaß an aufmerksamkeit verlangen, oder?
Da ist noch mehr großer Quatsch. Deshalb von mir: Keine Antwort. Wäre Verschwendung.
Ja, alles gelogen...
Es gibt diesen Ehemann nicht.
Vor zwei Wochen hatte sie noch einen neuen Freund, der Schiffschaukelbremser war und da trug sie auch noch seit 15 Jahren blonde Dauerwelle, die sie mit Extensions verändert hatte. Und sie ist angeblich 59 Jahre alt und trägt immer bauchfreie Klamotten. Diese/r User/in ist ein Troll, wie er im Buche steht.
Der Account wird auch von meinen Kindern und Enkeln genutzt. Alte Schnüffeltante!
heeeeeerrrrrrrrlich :o)