Frage von GooFyGoesRage1, 87

Totale Angst beste Freundin zu verlieren?

Meine beste hat seit 2 Wochen einen neuen Freund und seit dem kennt sie mich so gut wie nicht mehr das ich aber da total verzweifle und nicht mehr schlafen kann vor Angst ignoriert sie! Was soll ich tun ich weiß nicht mehr weiter ?!

Antwort
von Wreckdm8, 20

Hab das selbe Problem hab sie gefragt wer ihr wichtiger ist die hat gesagt natürlich ich weil sie mich länger kennt etc aber von zeit zu Zeit wird mir nix mehr gesagt werde ausgeschlossen etc und deshalb werd ich die Freundschaft vielleicht beenden ich hoffe es kommt bei dir nicht so weit

Antwort
von cupcake1412, 30

Würde sie ohne die Anwesenheit ihres Freundes mal auf das Problem ansprechen. Wenn es nur an dem Freund liegt wird sie es sicher einsehen.

Antwort
von isanna, 29

hatte das auch schon mal ... manchen bedeutet die Freundschaft halt mehr als anderen ...und wenn sie einen neuen Freund hat ist es die erste Zeit klar das sie mehr zeit mit ihm verbringt ... aber wenn du ihr als guter freund wichtig bist wird sie dir das sagen und versuchen einen weg zu finden damit ihr auch noch Zeit füreinander habt

Antwort
von loviedovie2001, 20

wenn du sie darauf schon angesprochen hast & sie trotzdem nichts geändert hat würd ich sie erstmal in ruhe lassen ich weiß das ist schwer aber vielleicht weiß sie dich dann mehr zu schätzen wenn du dann nicht mehr so für sie da bist. hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von GooFyGoesRage1 ,

Hast wohl recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community