Totalanfänger was Gaming angeht PS4 oder xBox One?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

A: Einem Vollanfänger empfehle ich eine Konsole irgendeine später wechseln viele sowieso auf den Pc

B: Welche Konsole du willst musst du entscheiden vergleiche Preise, Bundels, Exslusivtitel, etz

C: Und am wichtigsten frag niemals welche Konsole besser ist außer du willst einen Krieg anzetteln (der PC ist am besten das weiß er aber auch) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du du mit freunden öfters spielen willst musst du gucken was die für eine Konsole haben  aber es heißt nicht wenn jetzt einer deiner freunde eine xbox one hat dass du die gleich auch holen sollst du musst es entscheiden was dir mehr gefällt.
Ich persönlich finde aber Ps4 besser
Weil sie eine bessere Leistungsstärke hat und weil die Grafik auf Ps4 einfach viel besser ist.

Wenn du Freunde hast die auch auf Konsole spielen, kaufe die die deine Freunde haben. Sonst unterscheiden sich die Konsolen kaum. Ich mag den Xbox Controller lieber aber auch das ist Geschmacksache.

Bei Xbox 360 und PS3 war ich noch ganz klar für die Xbox, aber bei den neuen Konsolen finde ich die PS4 besser. Ist günstiger, haben mehr Leute und die Controller sind mittlerweile eigentlich ähnlich gut, wie die bei der Xbox (persönliche Meinung).

Also ich würde PC empfehlen musst dir keinen neuen kaufen wie bei Konsole da kannst z.B. keine andere Grafikkarte einbauen :( aber das muss natürlich jeder selbst wissen, was er will.

Die PS4 ist besser. Ich würd aber noch etwas warten mit dem Kauf! 2016 kommt noch die PS4 Neo raus.. Dann würd ich mir nämlich an deiner Stelle gleich die holen. Soll, soweit ich weiß 399 Euro kosten.

Kommentar von 2pacundcolaman
20.06.2016, 15:54

Was wird sich verändern an der Neo im gegensatz zu der Normalen die Jetzt schon erhältlich ist ?

0
Kommentar von julianswissen
20.06.2016, 15:59

sie kann spiele in 4k auflösen

0

Ich würde auf die nächste Konsole von Sony warten.

Kommentar von Russpelzx3
20.06.2016, 15:59

Und ansonsten solltest du dir die Exklusivtitel anschauen und entscheiden, welche dich mehr interessieren

0
Kommentar von 2pacundcolaman
20.06.2016, 16:00

Alsooo auf die Playstation 4 Neo oder wie ?

0

Wenn du auch mal mit Freunden spielen willst würde ich mich da erstmal umhören was die spielen, sonst war es das mit zusammen spielen.

Vielleicht kannst du da auch mal anspielen was dir mehr liegen würde.

Ich persönlich bevorzuge Sony oder PC, aber mein PC ist eine alte möhre deswegen die PS4

PS4, ist billiger. Alles andere sind persönliche Vorlieben. Jede Konsole bietet noch andere Features an.

Grafisch soll die PS4 besser sein, ist aber nur minimal wenn überhaupt.

Kommentar von BigBamZZZ
20.06.2016, 15:54

Stimmt auch nicht so ganz. Die Kosten beide ungefähr gleich. Man muss einfach mal bei Media Markt schauen da gibt's öfter Angebote.

0
Kommentar von BigBamZZZ
20.06.2016, 15:57

Geht mir auch so. Ich hab ne One und ein Freud eine Ps4 und ich spiele ab und zu bei dem. Ich sehe irgendwie so gut wie keinen Unterschied zwischen den Dingern.

0

Ok, dass hier wird einen totalen B*tch fight zwischen PS4 Gamern und XBox gamern hervor rufen.

Deswegen: PC :D
Einfacher Grund:
Unendlich viele Modifizierungsmöglichkeiten. Die Games in besserer Grafik spielen. Etc, etc.

Kostet allerdings auch mehr, aber ich finde, der Preis ist es wert :D

Kommentar von Jegor
20.06.2016, 15:57

Unendlich viele Modifizierungsmöglichkeiten

Kann aber auch Nachteile mit sich bringen. In mehr als jeder 2. Lobby sitzt ein Hacker der alle rumtötet un alles demoliert. Somit finde ich das Online Gaming auf der PS4 um tausend mal besser als am PC.

0

ps4 besitzen einfach mehr Leute

Kommentar von Dinerbone
20.06.2016, 15:53

Sagt wer? :D
Evtl. in deinem Umkreis.

0

ps4 bin zufrieden