Total zerstört und am Ende!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie deshalb mit dir Schluss macht und nicht auf dich wartet, dann war sie nicht die Richtige. Gerade in schweren Zeiten sollte man für den Partner da sein. Jetzt lasse nicht so den Kopf hängen, du kannst auch wegen guter Führung früher aus dem Gefängnis entlassen werden. Jetzt ist alles für dich furchtbar schlimm aber das alles macht dich nur stärker. Man lernt aus seinen Fehler. Du hast doch noch sicherlich deine Famile und deine Freunde, die für dich da sind. Es wird wieder bergauf gehen glaube mir. Lasse dich nicht hängen, versuche dich zu motivieren und denke dir, dass diese Zeit auch vorbeigehen wird (leichter gesagt als getan ich weiß, aber sonst versinkst du noch vollkommen in deiner Trauer). Du schaffst das, glaube an dich! Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceAngel12
26.06.2016, 04:00

Das schlimme ist ich habe Angst nie wieder so glücklich zu sein wie ich es mit ihr war! 

0

Sei ein Mann diggah

Wirste zwar oft hören aber vergiss die. Vertrau mir es gibt da draußen Millionen anderer Weiber ich hab das selber durchmachen müssen. Es gibt im Leben traurigeres worüber du heulen kannst. Beschäftige dich einfach mit was sinnvollerem wie z.b Fitness, Sport Geld verdienen usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit einem therapeuten darüber. Da musst du jetzt durch. Die zeit geht auch vorbei, hoffe, du lernst daraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S...... auf sie. anscheinend war sie nicht die richtige. Naja das mit Knast hast du ja auch irgendwie selbst schuld. Lern einfach daraus mein freund.Das sind 2 Jahre weg geschmissene Zeit. Und ist das,was das wert,im nachhinein ? Glaube nicht! Wünsche dir alles gute und viel kraft mein Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hut ab" dafür, dass Du selber sagst, Du hättest früher "Mist gebaut". 

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du im Moment keinerlei Sinn mehr siehst im Leben. Tatsache ist, Du bist noch sehr jung, das Leben steht Dir immer noch offen. Klar, wer eine Strafe hinter sich hat, der hat nicht die gleich guten Chancen wie einer ohne, aber irgendwie kommt mir bei deinem Text doch viel  "Lebenskraft" rüber. 

Klar, im Moment siehst Du wegen dem Ende deiner Beziehung eher "schwarz". Aber glaube mir, es gibt auch für Dich noch die Frau "für's Leben". Wenn eine Dich nimmt, die deine Vorgeschichte kennt, dann wird das eine ganze andere Beziehung als die bisherige. 

Es gibt genug Biografien von Männern und Frauen die im Gefängnis sassen und die Wende zu einem viel besseren Leben geschafft haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?