Frage von KelticAngels, 36

total wütend auf einen Menschen, nur weil er mir meine Waage weggenommen hat?

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe gestern ein Gespräch gehabt, indem unter anderem herausgefunden wurde, dass ich mich jeden Tag wiege. Nach dem Beenden des Gespräches gab ich die Waage ab. Am Morgen und am Abend bin ich so nervös und renne im Zimmer auf und ab. Ich habe dem Menschen auch gestern gegen den Kopf geknallt, dass ich ihn hasse! Sowas mache ich normalerweise nie!!

Wieso bin ich nur so wütend??

Antwort
von Kaesequalle, 11

Wenn man sein Gewicht Morgens als bestätigung so dringend wissen MUSS, ist das sicher nicht mehr gesund.

Antwort
von Kreidler51, 19

weil du keine Waage hast ich wiege mich auch jeden Morgen, ist doch nicht schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten