Frage von Anewuser123, 28

Total War Warhammer oder Overwatch?

Guten Abend liebe Community Es ist Zeit für ein neues Spiel und ich stehe vor der Frage Total War Warhammer oder Overwatch ,Einen herzlichen Dank an alle die mir bei dieser Entscheidung helfen(-:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikhMaurer, 15

Total War Hammer ist in jeder Hinsicht die bessere Entscheidung. Overwatch ist nur ein kurzzeitiger Hype der irgendwann enden wird. Liegt natürlich ganz an dir welches Spiel dir eher passt weil sind ja schon verschieden Genren und so aber wenn du mich fragst Total War Hammer :)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

vielen dank für den Stern :)

Antwort
von Larabelle, 15
Overwatch

Es macht so einen SPASS, pass auf, dass du nicht süchtig wirst!;)