Frage von GamecryLP, 104

Total War™: Warhammer® Crasht bei Start von kämpfen & Kampange?

Hey,

Ich habe mir gestern das neue TOTAL WAR gekauft und es natürlich sofort installiert, als es dann endlich fertig war und ich es gestartet hatte kam die Meldung:

"Deine Grafikarten treiber sind möglicher weise veraltet"

ich habe diese natürlich geupgradet und das spiel gestartet (nach dem ich es auch schon ein mal ohne die neuen gestartet hatte.) und hatte dann den Fehler: wenn ich eine Kampange oder ein Kampf gestartet hatte ist das Spiel am ende des Ladeforgangs mit der windows Fehler meldung 'Total War™: Warhammer® Funktioniert nicht mehr ' abgestürtzt, dann Blackscreen und wieder auf dem Desktop.

Mein System: GTX 980 Ti (MSI) INTEL CORE i7 6700K SSD 256 GB + 2 TB Magnetische Festplate Windows 10 64 Bit

ich hoffe das ihr ne idee habt wie man das problem fixen kann (außer ne neue graka zu kaufen)

Danke schon mal im voraus für eure ideen :)

~ GamecryLP

Antwort
von SvenWolf89, 94

Also ich habe es mir gestern auch geholt und muss dir leider sagen das es bei mir unter Win10 problemlos läuft.

Von daher würde ich es an deiner stelle reinstallieren. Jetzt wo du die neuen Treiber der GraKa hast.

Kommentar von GamecryLP ,

Jo danke für die schnelle meldung, ich bin gerade auf eine webside gestoßen die mir unterumständen helfen kann, und ich habe mal über steam das spiel gescannt und der hatte 5 Fehler gefunden :/ 3,9 Gigabyte download -.-  

Kommentar von SvenWolf89 ,

Dann mal schnell runterladen.

Wobei nach meinem Test die Rangliste nun immernoch so ist:

Total War: Rome

Total War: Medievil 2

Total War: Warhammer

Total War: Rome 2

ganz hinten kommt das Shogun zeug.


Kommentar von GamecryLP ,

Meine rangliste wäre:

1. Napolen 

2. Empier

3. Rome 2

und warhammer weiß ich nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community