Frage von Joneyf, 8

Total war: Attila Fps Probleme!

CPU:

Intel Core 2 Duo 3 GHz

CPU Speed:

Info

RAM:

3 GB

OS:

Windows Vista

Video Card:

512 MB NVIDIA GeForce 8800 GT, AMD Radeon HD 2900 XT or Intel HD 4000

Free Disk Space: 35 GB

CPU:

2nd Generation Intel Core i5

CPU Speed:

Info

RAM:

4 GB

OS:

Windows 7

Video Card:

2 GB NVIDIA GeForce GTX 560 Ti or AMD Radeon HD 5870

Free Disk Space: 35 GB

Packt mein Pc eigentlich, Total war rome 2 ist graphisch minimal schlechter und läuft auf Ultra mit 50-60 fps bei mir supi. Aber das Spiel (Total war Attila) hat bei den fast schlechtesten Graphikeinstellungen 32- 42 fps. Manchmal mit sogar Fps Einbrüchen.

Gibt es dagegen irgendeinen unofficial Patch oder kann man selbst da was machen?

Antwort
von ZagoHD, 5

Atilla braucht einfach eine halbe Maschine- da ist was nicht gut programmiert worden! Grafikkarte aufrüsten und den RAM erweitern- was für einen i5 hast du? Atilla ist eines der CPU lastigsten spiele überhaupt- deshalb hat AMD da zum Beispiel keine chance

Kommentar von Joneyf ,

Haha  danke für deine Antwort, aber hast du schonmal auf das Datum meiner Frage geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community