Frage von Majestro901, 21

Total war Attila - wie lange dauert es das Vertrauen der Fraktionen zurückgewinnen und die Sassaniden vernichten?

Spiele schon seit einiger Zeit Attila und wollte mal wissen wie lange es ungefähr dauert (in runden) das Vertrauen der Fraktionen zurückgewinnen. Ich spiele zurzeit eine Mehrspielerkampagne und meine Imperium ist Inspirierend , also mit hohen diplomatischen Strafen verbunden.Zur 2. Frage: Ich habe außerdem noch eine Einzelspieler Kampagne wo ich mit der Dlc Fraktion Aksum spiele. Leider befinde ich mich in einer ziemlich schlechten Situation. Die Sassaniden haben einfach zu viele Marionettenstaaten und greifen von Runde zu Runde meine Städte an mit einer Füll-Stack Armee nach der anderen. Meine Armeen werden dezimiert.also was kann ich auch da machen um mich aus der Lage zu befreien?

Hoffe auf viele Hilfreiche Antworten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community