Frage von LordMunich, 8

Total War: 1v1 Duelle, Riesige Armeen und Actionkamera=Mods?

Hallo, Ich besitze Total War: Shogun 2 und Total War: Medieval 2. Auf YT gibt es ja diese Videos von Total War Spielen, wo Duelle zwischen 2 Krieger stattfinden oder wo riesige 50.000 Mann Armeen gegeneinander kämpfen und dann gibts noch diese Actionkamera womit man ganz nah an den Kampf heran-zoomen kann, meist mit Bluteffekten. Sind das Mods? Wo gibt's die? Wie heißen sie? Wenn es keine Mods sind, was muss ich tun damit ich selber solche Schlachten nachmachen kann?

DANKE FÜR ALLE SINNVOLLEN ANWORTEN Lg

Antwort
von honigtopf3239, 6

Das dürfte vermutlich der "Darthmod" sein. Einfach mal im Steam Workshop suchen. Ansonsten gibt es viele andere gute (Radious, etc.). 
Das mit dem Blut ist ein DLC für paar Euros (Blood & Gore oder so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community