Frage von Fragegirl000, 57

Total verzweifelt: Wie kann ich ihn kennen lernen?

Bei uns in der Klasse ist in einer stunden in der Woche ein Junge da und ich würde mich total gerne mit ihm anfreunden. Allerdings ist er beliebter als ich und in einer anderen Clique. Ich könnte auch nicht einfach mit ihm reden oder so denn er ist einer von den jungs der sich ganz schnell über andere lustig macht. Auch könnte ich nicht einfach fragen ob er ein referat mit mir halten will weil er ja eh nur eine stunde da ist und ich zu schüchtern dafür bin. Außerdem habe ich noch einen freund der sagt das er ein Schläger ist, raucht und trinkt. Aber ich weiß nicht ob das stimmt. Bitte schriebt mir alle Ideen denn ich bin echt verzweifelt... Danke

Antwort
von IchRastAus, 25

Man sollte sich nie darauf verlassen was andere sagen. Selbst wenn er beliebter ist als du, was macht das für einen Unterschied. Du solltest einfach zu ihm hingehen und fragen, ob er nicht Lust hat, sich mit dir auf einen Kaffee,Tee, Kakao o. whatever mit dir zu treffen. Wenn er sich diesbezüglich mies verhält, weißt du ja, dass er ein Arxxxloch ist. Viel Erfolg.

Kommentar von Fragegirl000 ,

ich glaube er wird sich eher schlapp lachen...

Kommentar von IchRastAus ,

Warum sollte er das tun? Das ist nun einmal die gängigste Art jemanden kennenzulernen. Und wenn er sich schlapp lachen würde, dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass er ein Arxxxloch ist...

schon... aber ich bin auch zu schüchtern es zu machen... und ich bin in der 8 klasse...

Kommentar von IchRastAus ,

Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen. Ich sag dir eines, Männer stehen total auf Frauen, die wissen, was sie wollen und auch mal Initiative ergreifen ;)

okey danke ich werds versuchen

Antwort
von prinzengirl16, 8

Hey Versuch einfach mal mit ihm zu reden ist doch egal was er sagt wenigstens hat du es Versuch :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community