Frage von DerBoiIsFly, 79

Total verzweifelt wegen Schule?

Hallo, vor einer Stunde rief mein lehrer an und meinte ich und mein Vater sollten morgen in die Sprechstunde kommen, und ich bin mir ziemlich sicher das ich in mathe eine 6 habe und so bin ich nicht der beste Schüler habe zwar keine schlechten Noten Physik 2 Erdkunde 2 Soziales 2 Englisch 3 Deutsch 3-4 Sonst ziemlich durchwachsen Ich bin ziemlich empfindlich, ich Weine sehr schnell. Meint ihr ich muss wiederholen ?;( bin momentan in der 7 Klasse, (Bayern) MittlereReife

Antwort
von Rendric, 56

Jetzt mach dir noch keine Sorgen.

warte ab, was im Gespräch herauskommt. Meistens machen die Lehrer auch Lösungsvorschläge. Und wenn es "nur" eine 6 ist und sonst alles gut und bestanden, dann findet sich auch manchmal noch eine andere Lösung (Referat?).

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ich heule gerade die ganze Zeit rum wie ein lauch, ich kann es einfach nicht stoppen. aber ich glaube nicht das sich irgenwas, pro für mich verhandeln lässr

Kommentar von Rendric ,

Warum nicht? So wie du schreibst, sind alle anderen Fächer in Ordnung und du außer in Mathe eigentlich ein guter Schüler.

Das wird schon berücksichtigt werden.

Antwort
von Daysi03, 36

Wenn du in Mathematik wirklich eine 6 haben solltest, was ich aber nicht vermute, dann siehts schlecht aus, aber ansonsten nicht

Kommentar von DerBoiIsFly ,

eine vier,zwewei fünfen, zwei sechser

Kommentar von DerBoiIsFly ,

sieht schlecht aus

Kommentar von Daysi03 ,

2 x 6 wie hast du denn das geschafft?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ich bin nicht gut in mathe

Kommentar von DerBoiIsFly ,

habe auch selten meine Hausaufgaben in mathe ich bin im Arsch :(

Kommentar von Daysi03 ,

jetzt geht das wieder los, hör auf dich selbst zu beleidigen

Antwort
von DevilsBrother, 11

Sogar so informativ, welche Noten wobei... mach Tv an und lass dich ablenken, bist noch ein Kind. P.S. wenn mir schlecht ging mein Vater meinte, dass das keine Problemen sind. Menschen haben viel größere Problemen, als Noten... Sind ja nur Zahlen. Viel glück vlt war es nicht so schlimm wie du es erwartest.

Antwort
von LeDuckWillCarry, 16

warte warte warte ...  du schreibst bei meiner Frage, dass ich verrecken sollen wenn ich rauche aber weinst rum und schreibst das du sensible bist wegen ein Elterngespräch? LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten