Frage von createmylove3, 32

Ich bin total verzweifelt und suche Hilfe, kann ich mit jemandem darüber schreiben? ?

Vorab bitte verurteilt mich nicht,weil ich mir durchaus bewusst bin wie falsch das ist. Also ich habe einen Jungen in der Schule kennen gelernt,wir haben einige Kurse zusammen. ich war mir bei ihm sehr unsicher und habe ihn deswegen über einen Fake angeschrieben(es kamen keine allzu privaten details) und es diente nur dazu um herauszufinden ob er nett ist oder nicht. Ich habe mit ihn danach mit meinem wahren Ich angesprochen und den fake "verschwinden " lassen,aber er schreibt dem fake z.b. sowas wie " hey vermisse dich bisschen :D" und nein er will nichts von dem fake.Irgendwie reizt er mich ihn zu fragen wie er mich denn findet,aber ich weiss das es total falsch ist.Denn er ist zu jedem nett und lustig und ich weiss nicht ob er es zu mir ist weil er mich mag oder weil es eben seine art ist..tipps? hat jemand zeit zum schreiben,dann könnte ich mehr ins Detail gehen.

Antwort
von MarkusB1996, 27

Die Wahrheit ist etwas ganz Wichtiges in einer Beziehung.

Auch wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, hast du bestimmt erkannt, dass es nicht nutzvoll war, ihn unter dem Fakeaccount anzulügen.

Was du nun tust, liegt ganz alleine an dir.

Ich an deiner Stelle würde es mit dem Fakeaccount erst einmal belassen - ihn sogar löschen, wenn möglich.

Sprich ihn doch einfach an und frage ihn, wie er dich findet. Natürlich ist das keine leichte Frage, jedoch bin ich mir sicher, dass er diese Frage gerne beantworten wird.

Er ist zu jedem nett und lustig - dann wird er es auch zu dir sein. Habe keine Angst ihn zu fragen. Was hast du zu verlieren? - Nur Mut.

Vielleicht ergibt sich später einmal der Moment, in dem du ihm das mit dem Fakeaccount gestehen kannst. Des Weiteren würde ich dir raten, ihm dem Fakeaccount erst einmal zu verschweigen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von createmylove3 ,

Jaja schon klar :D mit dem fake habe ich schon seit Wochen nicht mehr geschrieben wie gesagt es diente wirklich nur einer kurzen Zeitspanne um herauszufinden ob er nett ist oder nicht und nicht dafür seine tiefsten geheimnisse zu erfahren :)

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich glaube, du hättest nicht umbedingt einen Fakeaccount gebraucht, um herauszufinden, ob er nett ist. Du hättest ihn ruhig von deinem Account aus Anschreiben können, um dies herauszufinden.

Ich rate dir weiterhin ihn einfach einmal anzusprechen.

LG Markus

Antwort
von hilfeee6457, 32

Ok also willst du ihm sagen dass du dieser fake warst? Oder lieber geheim halten?
Also ich würd einfach ur lieb zu ihm sein und viel mit ihm reden damit er mich mag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community