Frage von Erdbeerex3333, 27

Total verzweifelt und am Ende?

Mein Kumpel war früher normal zu mir doch in letzter Zeit ist er voll komisch. Er hat immer Stimmungsschwankungen erst ist er total lieb dann total aggressiv und behandelt mich schlecht dann wieder lieb dann wieder extrem angepisst. Andere sagen das er nie aggressiv ist bei Ihnen nur bei mir. Ich hab ihm nie was Böses getan aber manchmal behandelt er mich aufeinmal so schlecht das ich fast weinen muss. Und immer wenn ich frage was los ist sagt er es ist nix. Was soll ich machen er ist mir schon sehr wichtig was hab ich ihm getan das er mich immer wieder so verletzten muss. Wir haben uns davor auch paar Mal geküsst aber eine Beziehung wollte er nie mit mir. Jetzt hat er eine Freundin und hat nicht so schlecht wie noch nie behandelt als wäre ich ein Stück Dreck danach hat er mich bis heute komplett ignoriert. Mit anderen freundinen hat er noch Kontakt und hat sie auch nie so behandelt sagten sie zu mir.

Antwort
von Jack19X1, 13

Warum bist du dann noch mit ihm befreundet? Stehst du drauf so schlecht behandelt zu werden? Wenn dem so ist, dann ändere nichts daran.

Ansonsten halte dich von ihm fern, blockiere ihn überall und triff dich nicht mehr mit ihm.Keine SMS, keine Nachrichten schicken und auch keine Gespräche führen.

Er hat schon eine Freundin. Suche dir also lieber einen, der lieb zu dir ist. Denn dieses A.loc. ist es nicht.

Antwort
von hundkatzemaus12, 6

Lauf ihm nicht hinterher. Du Verdienst Es nicht so behandelt zu werden!! Ich kann dir nicht sagen was du machst. Aber ich kann dir Ratschläge geben und sagen du solltest dich trennen. Er macht dich so nicht glücklich sondern nur unglücklich.

Antwort
von diroda, 12

Ihm nicht mehr hinterher laufen. Er verachtet dich deshalb nur. Den Kontakt zu ihm abbrechen. Du findes bestimmt jemanden der nett zu dir ist, dich gut behandelt.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Auch wenn du die Frage nochmal stellst, werden die Antworten kaum anders ausfallen, also was willst du noch hören?

Antwort
von LuckyPlayzHD, 17

also ich denke das er in der pubertät ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten