Total verzweifelt an allem?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na klar muss e cool bleiben - das Gesicht wahren - vor allem vor seinen Freunden! Was hast Du denn gedacht?

Das tut weh, stimmt schon. Aber denk doch daran, wie sehr er Dir auf die Nerven gegangen ist. Das wird schon seinen Grund gehabt haben, dass Du eine Auszeit wolltest. Nur hast Du das mittlerweile vergessen.

Das könnte aber - unter anderem - auch gekränkte Eitelkeit sein. Brauchst jetzt nicht beleidigt sein, aber sowas hab ich auch schon mal erlebt und rückblickend muss ich sagen, dass alles gut so war, wie es gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe erstmal ganz ruhig. Wenn er sich so unangemessen verhält läßt das schon tief blicken. Sollte er gleich eine andere haben hätte das auch zu jeder anderen Zeit passieren können, dashalb ist es nicht so schlimm wenn du siehst wie er sich noch verhalten kann. Sortiere das erstmal richtig und entscheide dann ob du mit ihm weiterhin eine Beziehung haben möchtest. Solch ein Verhalten wie jetzt kann er zwar unterdrücken aber nicht einfach ablegen, leider. Villt war er nie ganz ehrlich zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer oder Jungs tun den Kummer unterdrücken, indem sie mit einer Anderen rummachen. Es kann also sein, dass er die, die er jetzt hat nur für seine Zwecke benutzt. Wie stark seine Gefühle zu dir waren, kann ich natürlich nicht beantworten. Es wäre schade, wenn er dich nur die 6 Monate ausgenutzt hätte.

Du bist jung und wirst auch noch andere Typen kennen lernen. Das blöde Gefühl, was du momentan hast, ist total normal aber vergeht auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbie76
25.03.2016, 19:49

Ich bin mir 100% sicher das er mich nicht ausgenutzt hat. Ich wollte eigentlich eine normale Freundschaft aber so nicht, blocken sollte ich ihn eher nicht oder? Das ist kindisch

0

Ich denke er will einfach nur cool sein, dass ist einfach nur verletzter Männerstoltz, ignoriere das einfach, das ist nur total kindisch von ihm, vllt habt ihr noch eine chance, wenn er endlich runtergekommen ist, gib ihm einfach Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
25.03.2016, 19:45

ja, gib ihm einfach eine Zeitung! lol

0

Das ist, Entschuldigung, ja mal ein bescheuerter Typ. Du hast etwas Besseres verdient. Ich denke du hast keinen Grund so jemandem hinterher trauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weißte  nicht wie er sich verhalten soll weil er dachte das es komplett aus ist. Jetzt muss er einfach cool tun und so tun als ob du ihm nix wert warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du hast sein Ego angekratzt und da werden manche Jungs halt so. Auf der anderen Seite, wenn er dich so beschenkt hat und alles, vielleicht kommt er sich jetzt ausgenutzt vor? Aber das ist schwierig, weil ich euch ja nicht kenne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?