Frage von Schlumpfien, 47

Total verwirrt wegen einem jungen?

Hallo, habe mal eine frage. Wie man sehen kann geht es um einen jungen also um direkt zum Thema zu kommen ich kenne jetzt seit knapp 2 Monaten einen jungen wir schreiben fast täglich und gestern war ich bei ihm zu Besuch, wir haben Filme geguckt und man hat ihm angemerkt das er immer näher an mir rann kommen wollte aber sobald er mich berührt hat is er wieder weg gerutscht. Irgend wann hat er sich dann doch an mich ran gelegt und als ich ihn dann angeguckt habe hat er mich einfach ( mehrmals ) geküsst. Ich War sehr überfordert mit der Situation weil er mir echt wichtig ist. Als ich Zuhause war und ihn gefragt habe wieso er das getan hat meinte er " Er musste es einfach tun " jetzt frage ich mich wo bin ich bei ihm drann ? Ich traue mich auch nicht ihn zu fragen weil ich Angst habe das das zu direkt ist.

Antwort
von DrSommerTeam99, 17

Hallo liebe Schlumpfien! 

Vielleicht hattest du auch einen nicht sehr angenehmen Geruch. Gehe evtl. vorher duschen und benutze Parfüme! 

Wir hoffen wir, wir konnten dir helfen! 

Dein Dr.Sommer-Team 

Kommentar von Schlumpfien ,

Danke für den tip😂 bin aber kein mensch der schwitzt ( ausserdem war ich vorher duschen) und er hat gesagt das er mein Parfüm mag also kann es daran leider nicht liegen 😉

Antwort
von chrizzzzz12345, 20

Er ist vielleicht zu dir hingerutscht

Kommentar von Schlumpfien ,

Das denke ich eher weniger da wir lagen und im liegen zu einem ausversehen hin rutschen ist echt ungewöhnlich ^^

Antwort
von Foecky1, 22

vllt war er sich unsicher und ist deswegen weggerutscht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten