Frage von SkiVaWe, 49

Total verunsichert! Mag ich ihn oder nicht?

Hiii! Also ich hab folgendes Problem: Ich wurde vor einem Jahr richtig krass von einem Jungen verarscht.. Und ich hab einen Freund mit dem ich mich auch richtig super verstehe und ich hab das Gefühl, dass er mehr möchte.. Er macht mir Komplimente und Geschenke und ist halt eigentlich immer für mich da. Manchmal schreibt oder fragt er auch so komische Dinge wie wollen wir Händchen halten oder sowas. Ich finds auch süß. Wenn wir uns treffen ist es super lustig und ich fühl mich mega wohl bei ihm. Aber ich weiss nicht ob ich mit ihm zusammen sein könnte, weil ich nicht will das die Freundschaft kaputt geht und hinzukommt noch das er hier im Dorf den Ruf als Dorfschlampe hat umd ich will nicht einfach nur ein spielzeug sein. Nachdem ich so krass verarscht wurde habe ich angst etwas neues anzufangen und ich weiss nicht wie man sowas ,,weg" bekommt. Hatte jemand von euch sowas vielleicht schon mal und kann mir sagen wie er damit umgegangen ist? Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Bin total verunsichert.. Danke schon mal im vorraus☺😘

Antwort
von imakeyourday, 21

Hi,

Das Problem versteh ich jetzt nicht so ganz. Was hat das ganze mit dem Typen von damals zu tun? Das ist lange her und er war ein A****, also vergiss ihn doch einfach.

Ob du mit dem Jungen zusammen sein solltest oder nicht weißt nur du und sonst niemand hier.

LG imakeyourday

Antwort
von cannika, 28

Wenn es so schlimm war und du nicht auf ihn stehst, dann komme halt nicht mit ihm zusammen. Wo ist das Problem?

Antwort
von tcmert, 13

Vergiss den Jungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community