Frage von xsemijx, 79

Total verlogen?

Hallo erstmal ... Und zwar ist mir folgendes passiert... Ich habe einen guten Freund (18) und wir verstehen uns ganz gut... Mehr als Freundschaft wollen wir auch nicht, da er sowieso ne Freundin hat und die auch echt glücklich zsm sind... Dennoch nennt er mich halt ab und zu hübsche und wir schreiben auch mit Herz und so... Doch vorhin ist mir was echt blödes passiert... Er hat unseren Chat Verlauf gelöscht so das nur noch eine Audio von mir drauf ist wo ich frage ob alles klar ist. Seine Freundin ist an sein Handy gegangen und hat mich beleidigt, wieso ich seine Nummer habe etc. Auf jeden Fall ist die total ausgerastet und hat mit ihm während den Audios auf Rumänisch (was ich verstehe) geredet und mich beleidigt... Und er stimmt ihr immer wieder zu und erzählt, das ich mich an ihn ran machen würde und so etwas... Er hat sich auf jeden Fall total gegen mich gestellt und sie will mich sogar schlagen hat sie gesagt und ihn juckt das nicht... Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll, weil es verletzt mich echt! Und wir kennen uns schon bisschen länger und ich hab ihm sogar Glück mit seiner Freundin gewünscht und er zieht so ne scheisse ab... Kann mir jemand helfen ? Hab ich i-was falsch gemacht?

Antwort
von Doevi, 30

Es waren doch nur Herzen und wenn sie nicht die ganze Wahrheit kennt und er seine Freundin so belügt ist das doch sein Problem. Mal abgesehen davon, was hat sie davon wenn sie dich schlägt? Nichts, ich glaube nicht das sie sich dann hinterher besser fühlt. Und vor allem solltest du dich fragen, warum er so eine Angst hat seine Freundin von dir zu erzählen wenn doch nichts zwischen euch läuft und ihr nur befreundet seit. Vielleicht kennt er dich sogar länger als sie und dann kann sie nicht Verlangen, dass er seine ganzen weiblichen Kontake löscht. Ich würde vorschlagen, dass du dich von ihm distanzierst wenn er meint so einen Mist zu erzählen.

Antwort
von Bebish05, 23

Halt dic lieber fern von ihm. Ob ihr euch schon lânger kennt ist nicht so wichtig. Es stört seine Freundin offenbar und es wäre allgemein auch sinnvoll in so einer Situation den Kontakt zu verringern. Er findet womöglich auch, dass es nicht angebracht ist mit dir zu schreiben, jedoch ist das was er macht ja schon fast Betrügen, da er neben dir ganz süß und lieb ist und sobald seine Freundin in der Nähe ist, tut er so als wäre er unschuldig und als würde nichts von ihm kommen.
Mach seine Beziehung nicht kaputt. Du brauchst ihn nicht :)

Kommentar von xsemijx ,

Ja ich hab mich auch total für die beiden gefreut und hab es ihr auch gesagt aber das hat sie nur aggressiver gemacht ... Aber ich hab mir auch vorgenommen die beiden einfach in Ruhe zu lassen , bringt eh nichts

Antwort
von powermann123456, 44

Er wollte einfach seine Freundin behalten, ich meine nehmen wir mal an er hätte ihr nicht zugestimmt und gesagt sie scheinen sich schon länger, dann hätte die Freundin vor lauter Wut und Aggressionen wahrscheinlich sofort mit ihm Schluss gemacht.

Er meint das nicht so wenn eure Freundschaft wirklich so ist wie geschildert. Er wird dir des schnell genug erklären wenn sie nicht in der Nähe sein wird.

Und glaub mir er lässt es nicht zu das sie dich schlägt.

Wünsche dir viel Glück :€

Kommentar von xsemijx ,

Dankeschön...

Antwort
von Sandy200, 12

Was willst du mit so einem Kumpel anfangen? Das hat mit Loyalität nichts zu tun!

Es ist besser mit ihm eine Zeit lang nicht zu schreiben bist er selbst den Kontakt zu dir sucht. Frage ihm was das zu bedeuten hatte...

Und schriebe nächstenmal etwas neutraler. Aber mal ganz ehrlich, was haben Herzchen schon für eine Bedeutung...Können viele Bedeutungen haben. Genauso wie eine Umarmung. Muss ja nicht gleich flirten sein. 

Mit der Eifersucht seiner Freundin muss er halt klar kommen. Aber wenn dein Kumpel dich danach so behandelt....So eine Freundschaft kann nicht gesund sein.

LG

Sandy

Antwort
von NicolaiSp, 33

Nicht du es war seine Schuld er hat nur Angst seine Freundin zu verlieren spricht euch darüber ab wenn sie nicht dabei ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community