Ich bin total verliebt. Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich sagen, versuch es am Besten mit Offenheit und frage sie vielleicht direkt, ob ihr mal was zusammen machen möchtet, weil du sie (sehr) gerne hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BearbeitenTeil 2 von 3: Deine Werte hervorstreichen

Quelle Wikihow

"Du weißt schon dass alle smileys und Komplimente, die ich dir gecshickt hab ernst gemeint waren oder?" *wartem auf ihre antwort* "lass mal die nächsten tage etwas unternehmen 😏😆" *abwarten und hoffen dass es klappt* / das ist jetzt zwar nicht ermutigend, aber: vllt erzählt sie das erstmal ihren freundinnen und lachen dich aus, aber was solls... Viel glück xD

Kommentar von weissnixxD
27.02.2016, 16:35

"Du weißt schon dass alle smileys und Komplimente, die ich dir gecshickt hab ernst gemeint waren oder?"

würde ich an deiner Stelle nicht schreiben! Kommt nicht so gut an

0

Ihr schreibt dauernd bei whats app. Reicht doch. Komplimente hast Du ihr auch schon gemacht. Ansonsten: einfach geduldig sein.

Ignorier sie auch ruhig mal ein bisschen, dass macht dich interessanter! Also heißt, wenn sie dir schreibt dann schreib ihr nicht sofort zurück sondern warte ne weile. Sei selbstbewusst wenn du sie  siehst und Versuch nicht schüchtern zu wirken..

Kommentar von baumsonde
27.02.2016, 19:07

Ach ich finde das kommt total auf den Typ an. Vielleicht steht sie ja eher so auf jemanden, der schüchtern ist? ;)

0

Frag sie ob du dich mit ihr treffen kannst.

Viel Glück

weissnixxD

Wenn du schon länger mit ihr schreibst, dann frag sie doch mal ob ihr euch treffen könnt. Kino oder so.

Kommentar von Loooool5000
27.02.2016, 16:18

Ich kenn sie so gut wie garnicht nur vom sehen und ich schreib seit 2 tagen mit ihr ;)

0