Frage von Letters4help, 56

Total verliebt! Soll ich es ihm sagen?

Also ich bin ein Mädchen und gehe in die 10. Klasse und... Ich bin in einem Typen aus der Parallelklasse verliebt... Seit der 7.klasse!!!! Was noch dazu kommt: ich kenne ihn seit der 2. Klasse Grundschule weil wir in derselben Klasse waren. Da haben wir mal menschenmemory in englisch gespielt und er hat vorgeschlagen den Begriff love zsm zu nehmen ... Jetzt seit dem Wechsel aufs Gymnasium haben wir fast nicht mehr Kontakt aufgenommen ... Ich Check regelmäßig seine Accounts auf wa insta und so aber gesprochen haben wir das rinzige mal erst vor einigen Wochen nach der Schule. Ich hab ihn angesprochen und wir haben viel geredet... Wir haben auch über Geburtstage geredet weil ich ihm über wa Monate vorher gratuliert hatte (er hatte mit herz und smiley geantwortet) und er hat sich entschuldigt dass r mir nicht gratuliert hatte obwohl ich nur einen Tag danach bDay hab .. Naja das wärs auch schon und nun wollte ich fragen ob ihr denkt ob ich es ihm sagen sollte dass ich in ihn bin oder nicht?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknown12343, 19

Ich würde an deiner Stelle warten, bis ihr vielleicht mehr Kontakt habt. Eigentlich würde ich sagen ja mach das aber wenn ihr euch schon so lange kennt, könnte es auch sein, dass du damit alles zerstören würdest. Es kommt auch darauf an was er für ein typ ist. Es gibt ja diese kerle unter deren instagram bilder 103939 Mädchen mit herzen kommentieren und er dann noch zurück... ich würde vorerst abwarten und gucken wie er sich dir gegenüber verhält.

Antwort
von HeartbreakV, 31

Ich würde nichts überstürzen. Ich bin in der 9.Klasse und auch seit der 7.Klasse in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich würde dir vorschlagen, dass du nicht gleich zu ihm rennst und ihn überfällst mit deinem Liebesgeständnis. Mach ein paar Mal was mit ihm aus, nenn es gleich Date wenn du es so willst und warte bis du eine dir gut erscheinende Gelegenheit über den Weg kommt. Ich habe es etwas einfacher, ich werde ihn einfach zum Abschlussball einladen und es ihm dort sagen, gut das meine Schule sowas veranstaltet ^-^ Viel Glück.

Antwort
von Marco200, 25

Wie sich es anhöhrt ist er auch in dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten