Frage von WaterWids, 221

Total verliebt, oder was ist das?

Hallo Community :) Ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Es ist total schwierig, das in Worte zu fassen, was ich hier fragen will. Aber ich probiere einfach mal mein Bestes. Also es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse und Na ja... Sie hat mir total den Kopf verdreht. Ich habe zu so einem ähnlichen Thema auch schon ein oder zwei Fragen Gestellt, aber das Gefühl lässt mich einfach nicht los. Sie ist das schönste Mädchen auf dieser Welt in meinen Augen und ich möchte eigentlich nur mit ihr zusammen sein, mit ihr durch dick und dünn gehen, sie den ganzen Tag in meinen Armen halten, ja, sie umarmen und nie wieder loslassen. Ich habe es sogar geschafft, mit ihr Tanzkurs zu machen und sie ist meine Tanzpartnerin. Das war schon mal ein riesen Erfolg für mich :) Sonst machen wir leider nicht so viel zusammen, da sie immer in ihrer Mädchen Clique ist und auch sehr schüchtern gegenüber mir ist. Ab und zu reden wir miteinander und das sind dann für mich die schönsten Momente des Tages :)

Nun zurück zum Eigentlichen Thema: Seit nun ca 2 Wochen wird dieses Gefühl immer schlimmer, und sobald ich sie auch nur am Wochenende nicht sehe, habe ich sofort so ein leere Gefühl. Außerdem ist es jetzt seit einer Woche so, dass ich an nichts anderes mehr denken kann, nur noch an sie. Und seit 2 Tagen herrscht bei mir nur noch Gefühls Chaos und ich war sogar gestern nicht in der Schule, weil es mir so dreckig geht bzw. Ging. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles beschreiben soll. Auch habe ich extreme Stimmungsschwankungen von ziemlich Happy und dann 2 Minuten später liege ich in meinem Bett und weine ins Kissen (ja, auch Jungen Weinen) und so ein stechen im Herz (und ja, ich weiß, dass Liebe im Kopf entsteht :D). Auch habe ich überhaupt keinen Appetit und so.

Und ich denke mal, so kann es nicht weiter gehen. Vorallem in den Weihnachtsferien. Da kann ich sie dann vielleicht schlimmstenfalls 2 Wochen nicht sehen!

Ach ja, nochmal zurück zu dem Mädchen: Eigentlich kann ich relativ gut mit Mädchen, mache Witze, gehe auch mal mit nen paar Freunden und nen paar Mädchen aus der Klasse ins Kino oder, gerade im Winter, auf den Weihnachtsmarkt. Nur mit dem oben beschrieben Mädchen kann ich sowas nicht machen (wahrscheinlich, weil sie auch so schüchtern ist). Ich werde nämlich auch sofort richtig schüchtern in ihrer Anwesenheit und habe Angst, etwas falsches zu sagen oder zu machen.

Wisst ihr, was mit mir los ist? Ist das Liebe? Oder doch irgendwas anderes? Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir!

Ich denke mal, dass ich meine Frage ganz gut geschildert habe, und ich hoffe, dass es irgendwo Menschen gibt, die sich das alles durch gelesen haben. Und Entschuldigung für diese komplett ohne Zusammenhang durcheinander gewürfelte "Frage Erklärung". Ich denke mal, das liegt an den Stimmungsschwankungen :)

PS: Ich bin Männlich, 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Und ach ja und bitte nur ernst gemeinte Antworten. Bitte.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXDieNutellaXx, 112

Ooohh ist das schön sowas zu lesen :) 

Mich hat es in der 10.Klasse auch so hart erwischt! 
Ich war unglaublich verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Wir haben in der Schule viel zusammen gearbeitet (Gruppenarbeit, Präsentationen usw.) und auch viel Zeit verbracht (Pausen, Freistunden) und hatten einfach unglaublich viel Spaß. Aber außerhalb der Schule haben wir nie etwas unternommen :( 
Deswegen ist es ja schon mal toll das du mit ihr den Tanzkurs besuchst :) !

Ich bin eigentlich auch ein sehr offener Mensch, aber sobald ich mit ihm alleine war habe ich kaum Wörter raus gebracht, wurde schlagartig total schüchtern. Ich glaube das ist einfach normal wenn man in der Gegenwart eines Menschen ist den man total mag ;)
Schon mal darüber nachgedacht, dass sie schüchtern ist weil sie dich auch mag? :)

Wann werdet ihr euch wieder im Tanzkurs sehen? Jetzt ist Weihnachten, mach ihr doch ein kleines Geschenk ? :)

Ich erinnere mich, dass es für mich auch der totale Horror war die Ferien "ohne ihn" zu verbringen. Ich habe ständig an ihn gedacht und geträumt. Um mich abzulenken bin ich einfach mal mit Freunden raus gegangen oder bin meinen Hobbys nachgegangen. Lenke dich auch ein bisschen ab, dass hilft dir auch! :)

Wenn du ihre Nummer hast kannst du dich ja mal vielleicht bei ihr melden? Fragen wie ihre Ferien so sind? Ob sie lust hat mir dir über den Weihnachtsmarkt zu laufen? 

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Mädchen und alles Gute ! :)

Kommentar von WaterWids ,

OMG, das sie mich vielleicht mag, daran habe ich überhaupt noch nie gedacht :O Aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte es schon sein :) Das wäre so schön und würde alles irgendwie einfacher machen, aber wer weiß.. Ihre Nummer hab ich und das mit dem Ablenken ist eine Super Idee! Werde ich mir zu Herzen nehmen :) Ein Geschenk würde ich ihr ja schon gerne machen, aber ich weiß nicht, was und wann ich es ihr schenken könnte und so...

Kommentar von xXDieNutellaXx ,

Ach super! Das freut mich! :D
Das mit den Geschenk ist gar nicht so schwer! Ich würde dir dabei auch helfen :)!!

Kommentar von WaterWids ,

Okay, bitte helfe mir ^^

Kommentar von xXDieNutellaXx ,

Also ich bin ja immer dafür, ausgefallene und kreative Geschenke zu machen. Rosen & Schokolade ist für mich zu langweilig...
Schenk ihr einfach was sie benutzen kann :)

So kannst du z.B. ihr ein kleines Tütchen machen gefüllt mit Kosmetik Sachen (können ja auch nur 2-3 Sachen sein)? Gefüllt wäre das Tütchen jetzt z.B. mit einem EOS Lippenstift (ca.6€), mit Gesichtsmasken (ca. 40-80 ct.) und vielleicht einen Nagellack (ca.2€).
Wenn sie dann eines Tages den Lippenstift benutzt, denkt sie hoffentlich an dich, weil sie weiß das du ihn ihr geschenkt hast :D

Oder, wenn du tiefer in die Tasche greifen willst, vielleicht das Bodyspray von Victoria Secret? Hierfür müsstest du aber wissen ob sie sowas überhaupt mag :s aber ich weiß auf jeden Fall das diese Bodysprays heute von viiiieeelen Mädchen getragen wird (inklusive mir :P )

Wie wäre es mit einer Wärme aktivierende Tasse? So eine wie diese hier? 

http://www.amazon.de/Kikkerland-CU44-W%C3%A4rmeeffekt-Tasse-Pixel-Heart/dp/B0073...

Sowas fände ich ganz lustig. Hat ja nicht jeder im Haus :) Und du würdest ihr insgeheim zeigen was du für die fühlst :D

Hat "dein Mädchen" einen Lieblings Sänger/Schauspieler/Band/Verein?
Dann designe ihr über den DM-Produktdesigner Duschgel mit einem Bild davon und personalisiere es mit ihrem Namen! Das hatte ich sogar dem Jungen, in den ich verliebt war, zum Wichtelgeschenk gemacht. Ich habe dafür einfach das Logo seines Lieblings Fußballverein drauf drucken lassen. Er hat sich sehr darüber gefreut und zum Dank gab es eine laaaaange Umarmung. ;)

Ich hoffe ich konnte dir einpaar Denkanstöße geben und hoffe das unter meine Tipps sogar was brauchbares dabei war :)

 

Kommentar von WaterWids ,

Vielen, vielen Dank <3 Die Tasse ist voll gut und eventuell mach ich die auf und Fülle die mir eos, denn ich weiß "aus zuverlässigen Quellen, dass sie diese eosse total liebt :D

Kommentar von xXDieNutellaXx ,

Das ist eine super Idee!
Und danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort :)

Weiterhin viel Glück ;)

Antwort
von lolifed, 86

Also das ist aufjeden Fall  "Liebe". Da kannst du dir jedenfalls sicher sein. Ich bin ein Mädchen und weiß genau was sie gerade erwartet von dir und warum sie so schüchtern ist. Sie mag dich jedenfalls auch sehr nur ist sie sich nicht sicher wie sie es angehen soll.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich auch das Mädchen IMMER warten das Junge sie zuerst fragt(Zusammen sein,..).

An deiner Stelle würde ich sie mal ganz alleine treffen und mit ihr essen gehen oder irgendetwas Spaßiges.Sie wird zwar immer noch schüchtern sein aber von Zeit zu Zeit wird sie sich wohler fühlen neben dir.

Du könntest dich ja auch mal in den Weihnachtsferien mit ihr treffen.Und dann macht ihr euch z.B. aus dassihr euch zu Weihnachten was schenkt.Du musst dir dann bei dem Geschenk richtig Mühe geben das sie dann sieht das du sie lieb hast.....und wenn du bereit bist kannst du ja die wohlbegehrte Frage stellen....:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.Wenn du noch Fragen hast frag mich einfach und VIEL GLÜCK!!!!!!!

Kommentar von WaterWids ,

Danke für deine Ausführliche Antwort <3

Antwort
von blingbling0509, 100

Ja du bist verliebt. Dich hat es anscheinend voll erwischt :D.
Versuche doch erstmal mehr Kontakt aufzubauen, denn oft sind Mädchen bei jedem schüchtern den sie noch nicht gut kennen.
Schreibe doch ein bisschen mit ihr auf Whatsapp. Danach kannst du ja in der Schule ein bisschen mehr mit ihr machen. Dann könnt ihr euch ja mal mit ein paar anderen Freunden in ´ner Gruppe treffen. Vielleicht kommt es ja später zu einem Einzeltreffen. Ein richtiges Gespräch aufzubauen sollte dann nicht mehr das Problem sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!


Kommentar von WaterWids ,

Dankeschööönn ;)

Kommentar von blingbling0509 ,

Immer wieder gern ;)

Antwort
von kingshitonly114, 84

Ich kann dir nur eins sagen, es ist Liebe. Ich als Mädchen kenne sowas und weiß auch, wie schwer sowas ist. Aber du denkst zu stark an sie. Mein Tipp wäre einfach, dass ich ganz normal mal chatten :D Erstmal Freundschaftlich und dann abwarten, was passiert. Das wäre so mein Tipp. Und ja ich weiß wie schwer das ist, aber bisschen musst du sie auch vergessen. Denk nicht so oft an sie und mach dich nicht dadurch runter. Am besten du gehst oft mit Jungs raus und lenkst dich etwas ab. Am besten du redest mit einer Freundin darüber, weil sie kann dir bestimmt weiterhelfen. :) 

Viel Erfolg weiterhin :D

Kommentar von kingshitonly114 ,

*ihr mal ganz normal chattet.

Kommentar von WaterWids ,

Him.. Das ist schwer, nicht an sie zu denken, aber wenn du meinst :P Ich probiere es einfach :) und Danke für die Tipps

Antwort
von girl16teen, 79

Also ich hab mir alles durchgelesen :)
Bei mir ist es genauso wie bei dir. 😔
Ich denke, dass du dieses Mädchen sehr liebst. Ich habe auch ab Dienstag Ferien und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll ihn 3 Wochen lang nicht zu sehen. Und gestern war er nicht in der Schule (ist auch in meiner Klasse) und ich musste dann zu Hause weinen. Naja aufjedenfall kann ich dich gut verstehen und ich würde dir einfach mal raten sie anzusprechen vlt hat sie ja auch Gefühle für dich und traut sich auch nicht dich anzusprechen und wartet, dass du sie ansprichst. :) Trau dich. Du wirst das schon schaffen.
Ich wünsche dir schonmal viel Glück. ☺

Kommentar von WaterWids ,

Echt? Ich bin nicht der einzige, dem es so geht :O Okay... Ich wünsche dir auch noch viel Glück 🍀 und danke dir für die Antwort ^^

Kommentar von theblackpanther ,

Hier ist auch noch jemand der gerade von der traurigen Gewissheit erschlagen wurde, dass er sie für die nächsten 2 Wochen nicht sehen wird... Das werden 2 lange Wochen, aber eigentlich sollte ich jetzt hier nicht rumlamentieren, sondern mich ablenken und die Ferien genießen... Ist aber leichter gesagt als getan. In dem Sinne: schöne Weihnachten euch!

Antwort
von CatchTheRainbow, 78

Hey :) also du bist schon ziemlich verliebt, würd ich sagen, aber ich weiß nicht, ob ich dir so gut helfen kann, da es mir ziemlich ähnlich geht wie dir. 

Also erstmal solltest du mit ihr während der Schule mehr reden, aber da jetzt Ferien sind, würde ich eher sagen, dass du sie mal fragen solltest, ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt. Wenn sie dich mag, dann wird sie, auch wenn sie schüchtern ist, sicher Ja sagen. Ja und ab da kannst du dich ihr dann vorsichtig annähern. Ihr könnt ja auch miteinander schreiben und dann mal für die Ferien ein Treffen ausmachen. Wichtig ist auch, dass du nicht einfach nur zu einem guten Freund wirst, sondern dass sie schon irgendwann merkt, dass du gerne mit ihr zusammen sein willst. 

Viel Glück! :)

Kommentar von WaterWids ,

Ach ja.. Die bekannte Friend zone :D Wer kennt sie nicht Ach ja, und danke für die nette Antwort ^^

Antwort
von pulcherpuella, 76

hallo, versuch doch einmal ein Gespräch mit ihr anzufangen und dann sei einfach du selbst oder mach ihr mal Komplimente

Antwort
von DuNoel, 68

Du bist eindeutig verknallt.

Frag sie ob sie mit dir nicht mal was machen möchte ( Kino, Pizza essen) Werd erst ihr Freund, und versuch so ein paar kleine körperkontakte. (Wie: Wenn du neben ihr stehst berühr mit deinem Arm ihren Arm, oder bei ner Verabschiedung umarm sie mal) Wenn sie nicht zurückzuckt dann steht sie auch auf dich. Viel Glück

Kommentar von WaterWids ,

dankeschön :)

Antwort
von Unnutzer, 75

Definitiv Liebe.

Antwort
von Fussel54321, 78

Du bist verliebt.Aber Verliebtheit ist etwas anderes als Liebe. Liebe entwickelt sich erst über einen langen Zeitraum.

Kommentar von WaterWids ,

Ja, da hast du schon recht, aber du verstehst doch bestimmt trotzdem, was ich meine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community