Frage von Leana99, 40

Total verliebt in jungen, was tun?

Hi:) Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten in einen jungen von meiner Schule verliebt und ich kann einfach nur noch an ihn denken... Ich war noch nie so heftig verknallt. Er ist eine Stufe über mir und schon 18, ich werde erst nächsten Monat 17 und hatte noch nie einen freund. Daher hab ich auch so überhaupt keine Erfahrungen und ich hab das Gefühl, dass ich immer irgendwas peinliches mache wenn ich in seiner Nähe bin. Wenn ich ihn sehe, dann rast mein Herz wie wild, ich kann nicht atmen, nicht richtig gehen und vergess einfach alles. Wenn er mir zufällig begegnet, bin ich immer voll geschockt und aufgeregt und starr ihn einfach an und oft guckt er dann zurück (kein Wunder, wenn irgendeine Person einen anstarrt😅). Ich würde ihn wirklich sooooo..ooo mega gern kennenlernen, aber ich bin etwas schüchtern was ihn angeht. Außerdem gibt es einfach keine geeignete Möglichkeit irgendwas zu machen, denn er steht immer mit seinen freunden ( auch Mädchen, die mich dann noch mehr einschüchtern) rum und ich kann ihn auch nur einmal in der Pause antreffen, ist ein bisschen kompliziert mit unserem Schulgelände... Ich hab keinen plan was ich machen soll... Was würdet ihr machen? Habt ihr Erfahrungen in dieser Richtung? LG:)

Antwort
von H0PE4ALL, 9

Hey ;)

So eine extreme Erfahrung hatte ich bisher nicht. Ich hoffe trotzdem das ich dir weiter helfen kann.

Für dich scheint es keine Option zu sein ihn einfach so anzusprechen. Suche gemeinsamkeiten oder finde eine passende Situation in der du ihn ansprechen kannst. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Frage ihn vielleicht irgend was Schulisches oder im Notfall inszeniere eine Situation. Spreche ihn zum Beispiel wenn er gerade möglichst alleine ist von hinten an und sage dann das du dachtest er wär jemand anderes. Wenn er sich für dich interessiert wird er nicht sofort abblocken. Wenn doch verlier nicht den Mut es kann verschiedene Gründe geben warum er nicht sofort das Gespräch sucht.

LG und viel Glück.

Antwort
von freakyxniki, 10

Naww❤️ Sweet❤️

Ich habe auch Erfahrungen in der Richtung und habe immer dies befolgt : 

Sei positiv.

Sei humorvoll.

Sei so wie du bist und verstell sich nicht.

Liebe dich wie du bist.

Werde selbstbewusst. 

Starre ihn nicht an! Halte langen Blickkontakt mit den Jungen und lächle ihn an.

Verschränke deine Arme nicht vor der Brust. Halte sie seitlich an deinem Körper.

Stehe gerade.

Sei süß. Hab keine Angst zu erröten, ist sogar sehr attraktiv.

Flirte mit ihm.

Eine Möglichkeit ein Jungen am Haken zu haben ist, dass du auch mal mit anderen Jungs was machst, wenn er sich noch nicht geäußert hat.

Zeige Interesse, mache dich aufmerksam auf ihn.

Mache ihm Komplimente.

Pflege deine Unabhängigkeit.

Erzwinge nichts, was nicht da ist.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Kommentar von Leana99 ,

Danke:)

Ich werde die Tipps auf jeden Fall versuchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten