Frage von HelloHappy1314, 19

Total verliebt in einen Freund was soll ich tun!?

Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe! Seit einigen dich schreiben ich und ein Junge aus meiner Klasse fast täglich. Seit kurzem sogar mit Herzen! Das hat einfach im Spaß angefangen und jetzt schreiben wir nur noch mit Herz. Ich habe mich seitdem total in ihn verliebt und weiß aber nicht ob er wie Herzen mitlerweile Ernst meint oder immernoch im Spaß. Er hat mir sogar "i Love you" geschrieben, aber auch da weiß ich nicht ob er es erst meint... auch ein Bild von einem Herz im Sand hat er mir geschickt... ich bin hin und weg... aber er hat mit bis ein paar Monaten erzählt, dass er auf meine beste Freundin steht... kann sich das geändert haben? Habe ich eine Chance? Danke schonmal in Vorraus! LG HelloHappy1314

Antwort
von chronozocker, 4

Schritt 1: Treffe dich mit ihm

Schritt 2: Sage folgenden Satz "Ich wünschte, man würde uns mehr über Vikinger beibringen" und redet so ca. 30 Minuten

Schritt 3: Starre ihm von Zeit zu Zeit mehr und mehr in die Augen, wenn er lange genug zurückstarrt, nähere dich und versuche ihn zu küssen (muss ja nicht auf den Mund sein, wenn du es langsamer angehen willst)

Schritt 4: ???

Schritt 5: Proft.

Alternativ:

1: Chloroform

2: Seil

3: ???

4: Profit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community