Frage von MichelleTv, 72

Total verliebt ;( was tun?

Hallo erstmal , ich bin Michelle (12 bald 13) und bin total in Justin (13) aus meiner Klasse verliebt aber er sagt er hat keine gefühle für mich aber egendwie sagen alle das er doch schon in mih verliebt ist was soll ich machen ? Kann mir bitte jemand helfen ? LG : Michelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botero14, 21

Hi Michelle, ich vermute, das ist so eine typische Abwehrhaltung von Jungen, nicht gleich eingestehen, dass er dich auch mag, vor allen Dingen nicht in Gegenwart anderer seine Gefühle zeigen. Im Grunde aber empfindet er etwas für dich. Lasst euch Zeit, flirte und setze nur "unscharfe Waffen" ein! LG, Jan

Antwort
von meunknown, 12

Hey:)
Suche ein ruhiges Gespräch mit ihm:D
Also persönlich......und frage ihn nach der Wahrheit

Antwort
von JZG22061954, 16

Du kannst gerne in diesen Justin bis über beide Ohren verliebt sein und wenn dieser Justin aber behauptet nicht in dich verliebt zu sein, dann ist das eben so und es ist total Schnurzpiepegal was die anderen so alles behaupten wenn der Tag lang ist. Nebenbei bemerkt selbst wenn Du mit dem Justin eine Beziehung eingehen würdest, was glaubst Du für wie lange das eigentlich sein würde? Doch bestimmt nicht bis das der Tod euch scheiden würde. Also, es gibt keinen Grund für dich in dieser Situation überhaupt keinen Handlungsbedarf und maximal kannst Du schauen, ob ihr beide wenigstens eine vernünftige Freundschaft hinbekommen könntet.


Antwort
von DustFireSky, 42

In die Badewanne mit extra vielen Eiswürfeln legen, damit du ein wenig abkühlst. Davon geht die Welt nicht unter. Gibt Millionen andere da draußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten