Frage von englandskies, 27

Total verknallt und was jetzt - sollte ich ihn vergessen oder etwas unternehmen?

Hey, ich bin seit über einen Jahr unglaublich in einen Mann verliebt. Ich 16, er 29 Da er eine Freundin hat und viel älter ist als ich, wird da wohl momentan nichts.. ich denke wirklich jeden Tag an ihn, träume fast nur von ihm und hoffe immer, ihn zu sehen. Dann bin ich mega happy.. Aber treffe ich ihn einen Monat oder so nicht, bin ich tieftraurig und so richtig down

Sollte ich ihn vergessen oder etwas unternehmen? Er mag mich auch.. Ich habe versucht ihn zu vergessen, aber immer wenn ich ihn sehe, fängt alles von vorne an.. Ich kann nicht ohne ihn.. Es ist auch keine Schwärmerei, ich habe ihn bisschen kennengelernt und bin von seiner gesammten Art fasziniert.. Oke das war jetzt echt der lange Text :D Danke für eure Antworten :)

Antwort
von mychrissie, 11

Klar, Du bist in einem Alter, in dem man sich schnell verliebt. Und er findet Dich vielleicht auch süss und ist einem Abenteuer mit einem jungen straffen Körper nicht abgeneigt.

Aber ob du ihm auf die Dauer intellektuell und an Lebenserfahrung gewachsen bist, ist fraglich. Ich fand, als ich 30 war, die Mädels in Deinem Alter durchweg albern, langweilig und uninteressant. Und das, was für sie weltbewegend wichtig war, brachte mich höchstens zum Gähnen.

Antwort
von derbleistift123, 27

Findest du nicht, er ist ein bisschen zu alt für dich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Interesse an einer Partnerschaft mit dir haben könnte, weil du ihm auch wahrscheinlich viel zu jung bist.

Kommentar von englandskies ,

Ich glaube, dass Männer in diesem Alter schonmal auf 16-20jährige gucken.. Ob für eine Beziehung sei mal dahingestellt.. Also denke nicht..? 0;

Kommentar von derbleistift123 ,

Man(n) (vorrallem als 30- jähriger) wird heutzutage oft als pädophil beschimpft, wenn er etwas mit einer Minderjährigen anfängt, auch wenn sie geistig und körperlich vielleicht auf einem ähnlichen Stand ist wie er. Von daher ist es logisch und wohl auch angebracht, keine Beziehung mit ihr eingehen zu wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten