Frage von Lillypscm, 58

Total verknallt kann mir jemand helfen?

Hallo Leute, Und zwar das klingt jetzt etwas komisch aber es ist wirklich so passiert .. Ich habe am Montag mein dreiwöchiges Praktikum gestartet als Industriekauffrau und muss mit einem Mitarbeiter zusammenarbeiten der noch nicht mal so alt ist er ist 23 und ich 18.. Und wir verstehen uns super und flirten ist auch dabei! Ich meine wenn wir miteinander reden schauen wir uns tief in die Augen und flirten. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil irgendjemand muss ja den Anfang machen vlt Nummer austauschen oder sowas .. Kann mir vielleicht jemand helfen.. Weil ich mein passen würde es schon und vieles ausgefragt hat er mich auch, wie alt, hobbies und was ich am Wochenende gemacht haben das bedeutet doch schon so einiges oder nicht?

Antwort
von JZG22061954, 17

Die Fragen von diesem jungen Mann bedeuten fürs erste das er sich für seine neue Mitarbeiterin respektive Praktikantin natürlich auch in einem gewissen Umfang interessiert und mehr ist dahinter zumindest momentan auch nicht zu vermuten. Natürlich aber ist es auch keineswegs ausgeschlossen, das ihr auf etwas derzeit noch nicht klar präzisiertes hinsteuert. Egal aber wie und was, es wird nicht ohne einen näheren persönlichen Kontakt gehen und einer von euch beiden wird den Anfang machen müssen und der Austausch der Telefonnummern respektive der Handynummern wäre schon mal ein guter Anfang.

Antwort
von profile1, 29

Frag einfach nach seiner Nummer 

Kommentar von Lillypscm ,

Aber eigentlich muss er mich ja fragen? :-/

Kommentar von profile1 ,

Nein warum denn? Männer müssen nicht immer den ersten Schritt machen das ist keine Regel. Manche Männer erwarten dass auch mal die Frauen den Anfang machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten