Frage von Jxnine2k16, 43

Total verknallt in nen Jungen?

Hey,also es geht um nen Jungen in den ich TOTAL verknallt bin:P Ich kenne ihn jetzt schon seit dem Kindergarten und mochte ihn seit anfang an (sind beide mittlerweile im selben Gymnasium) Ich hab ihn auch schon meine Liebe gestanden und gefragt ob er mit mir zusammen sein will,er hat aber nein gesagt wobei ich ihn als nebenfrage gefragt habe ob er mich mag und er antwortete darauf "Ja mögen tu ich dich trotzdem😉" Also meine Frage wär jz ohne ihn irgendwie einzuladen oder ob man Jungs evt dazu bringen kann auf jemanden zu stehen?😂 Danke im vorraus

Antwort
von coolpandafreak, 11

Hallo , 

Gefühle kann man bei keinem erzwingen . Ich weiß , du wünscht dir das so sehr , aber du wirst bestimmt noch andere Jungen kennenlernen in die du dich auch verlieben wirst . Du solltest aber dadurch nicht die Freundschaft zwischen euch beiden gefährden und nicht auf ihn böse sein , da er selbst ja nichts dafür kann . 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen !

Antwort
von lunacookie14, 5

Selbst wenn du es schaffen würdest das er dich Liebt weil du nicht aufgibst dann hättest du doch bestimmt ein schlechtes Gefühl oder ? Naja,ich meine du zwingst ihn ja theoretisch sich in dich zu verlieben und das bleibt doch hängen.

Das du nicht aufgeben willst verstehe ich aber erzwingen kannst du nicht. warte lieber ab ob es einen neuen Jungen gibt der dir gefallen wird,oder er ändert seine Meinung wieder 

Antwort
von Scaramouche59,

Jetzt dreh doch bitte einmal die Situation um. Er ist TOTAL in dich verknallt, hat dich mittlerweile gefragt und du hast ihm gesagt, dass du ihn magst, aber mehr nicht drin ist. Nun versucht dieser alles Mögliche und Unmögliche...

Liefe er nicht Gefahr, deinen letzten Goodwill zu verspielen, so dass du ihn irgendwann vollkommen entnervt anschnauzt, dass er sich nicht mehr blicken lassen soll, oder, solltest du eher der intravertierte Typ sein, dich angewidert innerlich mehr und mehr von ihm entfernst?!

Versuche dich von ihm zu lösen. Ich glaube bloße Freundschaft ist für dich vorerst keine Option, das kommt irgendwann wieder.

Antwort
von KINGofREVENGE, 14

du hast es doch schon aus seinem Mund gehört...ich weiß es ist manchmal schwer zu akzeptieren meine liebe aber das ist halt so. Er sieht dich bestimmt nur als gute Freundin, mach das nicht kaputt indem du ihm zu lästig wirst.

Antwort
von Rubin92, 9

Normal nicht , bei einem jungen ist Nein ein Nein, wir sind ja nicht so wie Mädchen die jeden Tag eine andere Meinung haben.

Das wird Gründe haben warum er Nein sagt.. vielleicht entspricht du ihm optisch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten