Frage von schubby3000, 58

total vergesslich...?kommt das von..?

habe seit ungefähr Anfang dieses Jahres mit Alkohol trinken und rauchen angefangen seitdem bin ich total vergesslich. Ich denke zum Beispiel nach und stelle mir vor wie es wäre jz draußen iwo zu sein und wenn ich mal aus meinen Gedanken rauskomme bin ich plötzlich iwo in der Stadt?! was stimmt mit mir nicht? hängt das mit dem Rauchen und trinken vllt zusammen??

Antwort
von WasLederstDu, 32

Ne alles gut. Rauche und trinke auch und habe so etwas nicht. Wahrscheinlich bist du in der Pubertät angekommen und dann kann so etwas passieren. Warte einfach bisschen das geht wieder weg.

Antwort
von Mirarmor, 23

Also beides wirkt aufs Gehirn ein und wenn du noch sehr jung bist, beeinflusst es die Entwicklung vom Gehirn negativ. Natürlich kann das was damit zu tun haben.

Antwort
von Ille1811, 12

Lass den Alk und das Nikotin weg und schau, ob es dann wieder so wie früher ist!

Antwort
von tbcob, 28

Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, aber ich weiß das Rauchen und Trinken sehr schädlich ist. Kann dir nur davon abraten. Hör lieber schnell damit auf.
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community