Frage von schnufel064, 41

Total vergessen was tun ,?,?

Mir fällt gerade ein das ich nicht beim Arzt angerufen habe habe es total vergessen wegen Blutabnahme sind jetzt schon ca 3 Wochen ist das noch da das Ergebnis oder nicht mehr was soll ich tun mein Arzt hat jetzt zu

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jinnah, 14

Wenn ich diesen Text entwirre, denke ich, du hast Blut abgenommen bekommen und möchtest das Ergebnis wissen. Dann ruf in der Praxis an oder besser, gehe vorbei (eigentlich sollten soche Ergebnisse nicht am Telefon mitgeteilt werden). Das reicht, wenn die Praxis wieder aufmacht. Hätte die Blutkontrolle etwas Negatives ergeben, hätte man Dich schon längst angerufen.

Antwort
von Johnbobs, 10

Keine Sorge, wäre etwas kritisches an deinen Blutwerten aufgefallen was direkt Sorgen bereitet hätte, dann hätte der Arzt sich bei dir gemeldet.
Ruf einfach nächste Woche an und frag nach deinem Ergebnis.

Antwort
von Kapodaster, 21

Dann ruf gleich am Dienstag dort an.

Antwort
von Kandahar, 9

Natürlich ist das Ergebnis noch da. Es wird ja im Computer festgehalten. Ruf einfach an, wenn der Arzt wieder erreichbar ist.

Hätte er etwas Behandlungsbedürftiges gefunden, dann hätte er sich schon bei dir gemeldet. Von daher, mach dir keinen Stress.

Antwort
von mia1286, 17

Na wenn du es drei Wochen lang vergessen hast dann kannst du doch bestimmt noch bis nach Ostern warten, oder ;-)? Die schmeißen die Ergebnisse nicht weg oder so, wegen ein paar Tagen brauchst du dir keine Sorgen zu machen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten