Frage von mar2les2, 36

total unzufrieden, unglücklich, verbittert und immer nur schlecht sehen und machen?

wer kennt das, man sagtja immer "mach das beste aus der Situation" ich mache aber immer das schlechteste, ich verbreite gerne sehr sehr schlechte Laune finde es dann aber wieder witzig!

warum ist das so?

Antwort
von Gargoyle74, 25

weil die meisten Menschen Idioten sind und durch Überbevölkerung total nutzlos sind auf unserer  Erde !"!!

Kommentar von mar2les2 ,

ja soll dann der 3.Weltkrieg ausbrechen dass man die Menschheit kurz halbiert?

Kommentar von Gargoyle74 ,

Nee,aber ne absolute Gerburtenkontrolle und nur ein Kind pro Familie !!! Damit wäre der Natur schon sehr geholfen !! WIR haben ja schliesslich keine Fressfeinde ,wie es alle anderen Raubtiere der Erde haben!"

Antwort
von kazuha, 17

Ich dachte ich sei die einzige pessimistin die so denk😂😂😂😂

Kommentar von mar2les2 ,

vielleicht passen wir ja dann zusammen?können wir eine beziehung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten