Frage von Lauraa1, 61

Total unzufrieden mit meinen Augenbrauen?

Hallo Leute wie oben in der Frage schon steht bin ich total unzufrieden mit meinen Augenbrauen :( Ich habe einfach total volle Augenbrauen. Zudem sind sie leider auch sehr hell, sogar heller als meine Haarfarbe. Ich habe sie schon bei 3 verschiedenen Frisören zupfen lassen und war immer nicht ganz zufrieden. Und einmal habe ich sie mir färben lassen das hat dann eher nach 2 balken ausgesehen anstatt schön natürlich. Habt ihr noch Tipps was ich machen könnte? Danke schon mal :)

Antwort
von Jaybeewhite, 25

Zupf sie selbst! Du kannst dir Haar für Haar selbst aussuchen was dir gefällt! In der drogerie gibt es Augenbrauen stifte un allen Farben. Du kannst damit noch mehr auf deine eigene Form hinarbeiten und sie betonen wie du selbst willst. Hell oder dunkel... ;)
MfG Jay_bee

Antwort
von bananana2812, 26

Ich persönlich finde volle Augenbrauen viel schöner als so perfekt Konturierte, die aussehen als währen sie mit Filzer aufgemalt worden. Versuch dir vielleicht ein Bild als Vorlage zu suchen, und versuch erstmal, dir die Härchen in der Mitte wegzuzupfen.. An das 'Formen' hab ich mich auch nur langsam rangewagt, aber Übung macht den Meister :)

Antwort
von IamnotJohnDoe, 33

Hast du schonmal versucht sie selbst zu zupfen? Das Färben sollte professionell passieren. Vielleicht war der Frisör nicht der richtige?

Antwort
von Schuhu, 32

Zupf selber, dann kannst du die Form bestimmen.

Antwort
von februarygirl19, 19

Heyyy :) also erstmal gut das du volle Wimpern hast! Zupfe die aber am besten selber, wie es dir gefällt ;)))

Antwort
von Jumpy123, 14

probier es doch mal ohne Augenbrauen wenn die nerven. hab ich auch und bin echt happy damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten