Frage von Melli3000, 53

Total Unmotiviert, Magenkrämpfe und Kopfschmerzen nach 6Tage Rauchfrei ist das normal, Und wann hat es ein Ende?

Guten Abend, vor 6 Tagen habe ich aufgehört zu rauchen. Ich habe jeden Tag eine Schachtel Zigaretten geraucht oftmals auch etwas mehr. Ich dachte eher das es am schlimmsten sein wird das verlangen danach an gewohnten Zeiten zu verhindern. Aber das ist momentan mein kleinstes Problem. Ich habe seit drei Tagen Total die Magenkrämpfe und Kopfschmerzen und zugleich bin ich total Unmotiviert und komme nicht dazu aufzustehen und etwas zu machen,  ich habe jetzt auch Urlaub umso schlimmer ist es das ich mich wie ein Haufen Elend fühle. Ist das normal?  Und wenn ja, hört das iwann mal auf? Wie lange kann ich CA. Damit rechnen? 

Antwort
von DeadlineDodo, 41

Am Ende kannst du mal richtig durchatmen und machst eine Dose wo du alle 3Tage 5Euro reinwirfst

Antwort
von Sam1989, 22

Ich habe vor fast zwei Jahren aufgehört. Mir ging es auch bisschen schlecht, aber nicht so schlimm wie bei dir.
Hast du eher unfreiwillig aufgehört? Das könnte es erklären, da die Psyche so etwas nur ganz schwer verarbeitet.
Bei mir war es nach vielen Jahren ganz spontan. Von jetzt auf gleich irgendwie Lust gehabt aufzuhören... Entzugserscheinungen hielten sich wirklich in Grenzen. Mein einziges Problem war eigentlich, dass ich nicht mehr wusste was ich mit der entstandenen freien Zeit machen sollte 😂
Irgendwann hatte ich aber richtig Lust auf eine Zigarette und habe mir vorsichtshalber eine e-Zigarette geholt. Die Liquids so gemischt, dass ich nur wenig Nikotin im Dampf hatte. Jetzt dampfe ich alle paar Wochen ein bisschen ganz ohne Nikotin.
Ich merke nach zwei Jahren immer noch wie verführerisch es ist. Aber zum Glück schmeckt und stinkt es so eklig, dass das Verlangen schnell wieder verschwindet 😜

Abwarten... Es wird besser.
Aber dieses eine Mal solltest du nicht auf die Zeichen deines Körpers hören. Dein Körper rebelliert, damit du wieder rauchen sollst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten